bitte nicht falsch verstehen bzw. böseAber wie gesagt, wenn der beitrag mal zu lang wird wird schnell anstrengend
zumindest gehts mir und VAykir so... ich denke den meisten geht es nicht anderst. ich weiß wenn man viel zu sagen hat fällt es einem schwer sich kurz zu fassen aber auf mehrere threads aufteilen macht meistens mehr sind und man hängt die leute nicht so schnell ab
![]()
) nehm ich da in Zukunft gerne Rücksicht.Was ist LPM und wie kann man es Deaktivieren? Das sagt mir gerade nichts.

hehe, hätte man dir so nicht angemerkt...aber du hast ja sicher schon davon gehört das die jüngere Generation durch die Bank weg an ADS leidetGerade das versuche ich eigentlich zu verhindern aber für die Rentner unter uns (bin ja selbst auch einer) nehm ich da in Zukunft gerne Rücksicht.
zumindest wollen uns das die Politiker einreden 

Mal wieder ein neues teures Spielzeug. Würde gute in ein Sandy Bridge E System passen
Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an
http://extreme.pcgameshardware.de/l...g-und-begriffserklaerung-521.html#post3295809und in wie fern soll er sich dann zu diesem thread hier unterscheiden? Die startseite erklärt alles wichtige, der rest wird hier reingespamt. kann mir nicht vorstellen das sich die leute in dem anderen thread mehr zurück halten werden mit der "Plauderei" als hierBtw. ich wäre für einen SSD-News & Facts Sammelthread oder sowas, was meint ihr dazu?
)
ja männer sind primitiv...aber glücklich