H
hulkhardy1
Guest
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
Wenn du die eh wieder zurück schickst dann lasse es einfach! Ist die Mühe nicht wert da jetzt den speziellen Fehler zu suchen zumal ich jetzt zum ersten mal von so einem Problem gehört habe. Ob es mit dem zikicken neuen SF Controller zusammen hängt kann ich dir auch nicht sagen.
Aber besteht der Fehler jetzt auch mit deiner alten SSD?
Wenn ja musst du win7 noch mal neu drauf spielen da ist dann irgendwas schief gelaufen!
Meinetwegen.
@hulky: beide Links sind doof, da bei dem ersten ich nur so eine komplette Chipsatzsoftware runtergeladen werden kann und beim zweiten das ganze über eine Software läuft, die installiert und aktiviert werden will.
Jap, liegt noch neben mir.
Wenn du die eh wieder zurück schickst dann lasse es einfach! Ist die Mühe nicht wert da jetzt den speziellen Fehler zu suchen zumal ich jetzt zum ersten mal von so einem Problem gehört habe. Ob es mit dem zikicken neuen SF Controller zusammen hängt kann ich dir auch nicht sagen.
Aber besteht der Fehler jetzt auch mit deiner alten SSD?
Wenn ja musst du win7 noch mal neu drauf spielen da ist dann irgendwas schief gelaufen!

paar sekunden sind normal. häng mal das DVD laufwerk ab. Die vertragen hin und wieder AHCI net