Du wirst dich doch nicht von äußerlichkeiten auf die person zurückschließen oder doch ?roheed Dein neues Bild ist echt Banane. Das solltest Du ändern. Ich hab vorhin nicht auf den Namen geachtet, aber sofort gedacht: "Was das fürn Spack hier im Forum..." XD

Ich hab gestern mal zum testen meine Mushkin an den SATA III Port gehängt, bringt garnichts eher noch schlechtere Benchmark Werte .
Einzigen Unterschied den man bemerkt , das Board RIIIE braucht doppelt so lange zum Booten.
Des kommt nur davon, weil sich alle durch hohe seq. read/write werte blenden lassen!Wird bei diesen Benchmarks geschummelt oder haben die einfach Glück mit ihrer Chipsatz/Treiber Kombination?
Des kommt nur davon, weil sich alle durch hohe seq. read/write werte blenden lassen!
Vergleichbar mit nem auto...das kann auch noch 500 km/h fahren aber windows
ist reiner Stadtverkehr und da bringen dir der top speed auch nix mehr.
Nichts anderes ist es mit der revodrive, RAid0 Crucial @ sata3 uvm...
ja hast noch nen link dazu?
wenn ich mir das anschau, spricht das eine eindeutige sprache
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger
Richtig^^TRIM funktioniert mit SATA III auch nicht?
Hier das Ergebnis mit ATTO:@again
Deine werte sind perfekt! Auch wenn du etwas verunsichert bist^^
Corsair und OCZ (bzw alle SF SSD) geben den schöneren Benchwert an.
Und zwar den von ATTO. Es gibt eine logische erklärung warum CDM
und AS SSD so verhältnissmässig schlechte werte rausspuckt.
Du hast 2 möglichkeiten,
oder du testest noch ATTO oder du stellst Crystaldiskmark
auf "fill with zero" um ...zu finden unter "datei" --> Test daten...
.gif)

Den AS SSD Benchmark hatte ich hier:BTT,
nein du mußt dir keine sorgen machen,
hängen noch viele weiter faktoren mit ab...
chipsatz, OC CPU uvm.
Ich will jetzt nicht nerven,
aber hast du schon AS SSD hochgeladen?
Das ist, für uns, das aussagekräftigeste Benchprogramm.
EDIT;;;
Ich seh grad das du eine AMD plattform hast...Die ist etwas leistungsschwächer als Intel Plattformen.
Auch wenn nur auf dem Papier von mir aus. Mit anderen worten, du fährst quasi mit biodiesel^^
Es fährt zwar, aber mit normalen Diesel (Intel) wären die benchwerte noch ne ecke besser.
Aber wie immer gilt, nicht verrückt machen lassen. Sind nur papierwerte und die SSD
geht doch ab wie schnitzel, oder etwa nicht`?
So wie ich das verstanden habe, liegt das eher am Controller, an dieser AMD Southbridge da. SB850/750 oder?Er hat einen Q9550 auf 3,8 GHz - kann die CPU die SSD denn so ausbremsen?