SSD Write Endurance 25nm Vs 34nm
- Was sagt den der Text aus 25nm vs 34nm in kurzen Sätzen?
- Wenn man danch geht, welche wär die beste SSD?
- Wie schneidet die M4 denn da ab?
--------------------
Meine G700 ist nun ca.1 Jahr alt und musste den Mikroschalter des rechten Buttons aufmachen und das Plättchen reinigen.Meine alte Mx500 hat die gleichen verbaut.Jahr für Jahr jeden Mikroschalter aufgemacht und gesäubert oder das Plättchen ersetzt durch ein anderes.Die Microswitches an den Daumentasten kann man aber nicht säubern oder irgendwas austauschen.Bei der G5 waren die schon nach ca. 6 Monaten ausgeleiert.Die G400 habe ich in der Hand gehalten.Die hat nur ein Microswitch.Der fürs Dpi wechseln.Die Daumentasten sind "wieder" Mit einem Microschalter ausgestattet.
Die G400 Wireless wär perfekt "für mich" !
WTF! Die m4 64GB in dem Test hat sich tatsächlich mit 768,57 TiB beschreiben lassen bevor sie verreckt ist? Das würde ja bedeuten, dass man jede Zelle ca. 12.000 mal beschreiben kann. Also deutlich über den 3.000, die von Crucial angegeben wurden. Oder habe ich mich da gerade arg stark verrechnet?
).WTF! Die m4 64GB in dem Test hat sich tatsächlich mit 768,57 TiB beschreiben lassen bevor sie verreckt ist? Das würde ja bedeuten, dass man jede Zelle ca. 12.000 mal beschreiben kann. Also deutlich über den 3.000, die von Crucial angegeben wurden. Oder habe ich mich da gerade arg stark verrechnet?
Da mach ich mir mal keine Gedanken mehr über meine Haltbarkeit (habe ich vorher eigentlich auch nicht gemacht, aber jetzt erst recht nicht mehr).
WTF! Die m4 64GB in dem Test hat sich tatsächlich mit 768,57 TiB beschreiben lassen bevor sie verreckt ist? Das würde ja bedeuten, dass man jede Zelle ca. 12.000 mal beschreiben kann. Also deutlich über den 3.000, die von Crucial angegeben wurden. Oder habe ich mich da gerade arg stark verrechnet?
Da mach ich mir mal keine Gedanken mehr über meine Haltbarkeit (habe ich vorher eigentlich auch nicht gemacht, aber jetzt erst recht nicht mehr).
*Vorsicht Ironie*Oh was für ne Maus? Ich liebe und habe auch die Logitech G700!
Ach und auf Grafikruckler hat ne SSD leider keinen Einfluss also mer Frames wirst mit ihr auch nicht haben.