[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

und versuche eine Lösung zu finden um dies dauerhaft zu beheben

da wärst aber der erste wo das hin bekommt ;)
einfach nicht benchen dann hast monate lang hohe schreibwerte!
auch wenn das fast keiner glauben kann, aber CDM schreibt bis zu 20gb auf deine SSD
und As SSD tool ist auch nicht viel sparsamer.

Bei deiner kleinen 60gb ssd kannst dir ja selber ausmalen wie oft zu benchen
kannst bis alle zellen einmal voll waren und dann feierabend ist mit den anfangs
schnellen schreibwerten.

AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

und für diesen comment bin ich jetzt extra aus MOH raus ? XD
Takt mal deine cpu wieder runter, glaub dein windows taschenrechner spinnt ein wenig XD

2x den 20GB sind ja mindestens vom BS belegt. edit: MOH, geiles Game gefällt mir besser als das neue Call of Duty aber mit 4-5 Stunden extrem kurz. Ich zock gerade Gothic4 und Folout new Vegas!

roheed, du wirst es net glauben, aber meine signatur passt immernoch net. hab jetzt nen fall bei ebay aufgemacht. 4 wochen fürn mainboard versenden... ich glaub es hackt!

He @roheed, glüchwunsch zum Aufstieg! Software-Overclocker, klingt doch gleich mal besser!

au die 1000, gz!
aber hwbot member > all

Das mit der SSD dauert noch bis sie ausgereift ist.Trotzdem habe ich mich drauf eingelsassen es macht auch irgendwo Spass und wenn man den Freh hat.Dann steht man immer als erster da^^

Oh oh Singlerplayer Modus heisst schon alles :) Nur Multiplayer rockt.

Lol stimmt cool meine ersten 1k post ^^ Danke euch

MOH, geiles Game gefällt mir besser als das neue Call of Duty
zum Glück sind Geschmäcker verschieden ^^
MOH ist zwar technisch aller erste sahne aber das "zu ruhige" gameplay
geht mir auf den zeiger...da hat mir die dauer action von COD besser gefallen.
Find die story und COD BO einfach nur der hammer. für mich das geilste COD aller zeiten.
Aber da darf ja jeder seine meinung haben :)

Trotzdem habe ich mich drauf eingelsassen es macht auch irgendwo Spass und wenn man den Freh hat.Dann steht man immer als erster da^^
hä?`was ist den ein Freh?^^ beziehst du es auf den Sammelthread hier?
Glaub du hast keine ahnung wieviel freizeit/arbeit so ein ding kostet...^^
wenn ich schon nicht angepinnt werden dann wenigstens immer top 5 XD

opps das war zu schnell :) Gratz Super Overclocker :hail: lool
und viel Spass noch beim Bot erschiessen:banane:

Mal gespannt wie lange du deine Freundin noch hast wenn du so weiter machst. Glaub mir ich weiß aus Erfahrung wie viel Zeit so ein Forum frisst wenn man sich richtig einbringt und das mit "anderen Usern helfen" richtig ernst nimmt. Aber man bekommt auch viel zurück, Wissen, Freundschaften, Erfahrung und man weiß nicht mehr was das Wort Langeweile bedeutet.

jo da ist sicher was dran...aber solange es spaß macht macht man es ja auch gerne.^^
außerdem kann man seinem "helfersyndrom" hier ganz gut ausleben XD

2x den 20GB sind ja mindestens vom BS belegt. edit: MOH, geiles Game gefällt mir besser als das neue Call of Duty aber mit 4-5 Stunden extrem kurz. Ich zock gerade Gothic4 und Folout new Vegas!

Gothic 4 glänzt aber auch nicht gerade mit langer Spielzeit ;) hab's an 2 Tagen durch gehabt mit allen nebenquests :/
@Topic hab meine SSD nun schon das 2. Mal resetet was weniger an ihr lag als viel mehr am Windows das ungewöhnlich lange zum Booten gebraucht hat, ^^ aber nun passts wieder

Zuletzt bearbeitet:

@roheed, GLÜCKWUNSCH!! Jetzt bist du entlich angepinnt, ich hoffe der Erfolg steigt dir nicht zu Kopf und du kennst deine alten Kampfgefährten immer noch, heheheheh! Also die SSD dürfte beim lessen nicht langsamer werden, das heißt bei dir lag ein anders Problem vor. Wenn es noch einmal der Fall ist dann lasse es so und melde dich erst mal hir im Thread. Da können wird dann dein Problem besser analysieren und eine Lösung finden.

@roheed, GLÜCKWUNSCH!! Jetzt bist du entlich angepinnt, ich hoffe der Erfolg steigt dir nicht zu Kopf und du kennst deine alten Kampfgefährten immer noch, heheheheh! Also die SSD dürfte beim lessen nicht langsamer werden, das heißt bei dir lag ein anders Problem vor. Wenn es noch einmal der Fall ist dann lasse es so und melde dich erst mal hir im Thread. Da können wird dann dein Problem besser analysieren und eine Lösung finden.
Wenn du mich meinst, ich hab schon gesagt, dass daran nich die SSD schuld war sondern Windows das zum initialisieren der Geräte ewig gebrauAbe hat, aber wenn ich schon neu installier hab ich sie eben gleich mit resetet ^^

Ok, das hab ich dann wohl überlesen, sorry. Es war garantiert ein Treiber Problem, man kann recht leicht rausfinden welcher der Übertäter war und dem entsprechend den schuldigen deinstallieren. Also eigentlich sollte man eine SSD nicht öfter als alle 6 Monate zurücksetzen da es doch die Zellen recht stark beansprucht und die Lebensdauer zurück geht.

@all und Hulk^^

Juhu, hat wohl doch was gebracht gestern nochmal zu diesem thema nachzuhacken^^
Aber die mods haben schon änderungswünsche angesprochen die wir mal
in unserem Fachausschuss anschauen sollten ob wir da was machen können :)
Fachausschuss = Hulk, vaykir und ich.
nene keine sorge, mir ist "erfolg" noch nie zu kopf gestiegen ;)
Und mir ist ja auch klar das das eine gemeinsamer erfolg von uns drei ist.
Alleine krieg ich die ganzen anfragen ech nicht mehr bewältigt.

Ich hab ganz schon dumm gekuckt heut morgen wo ich auf einmal meinen
thread nicht mehr gefunden hab XD dacht, verdammt so viele neue beiträge das meiner
auf die zweite seite gerutscht ist oder was? bin gar nicht auf die idee gekommen mal oben
zu schaun weil ich schon fast aufgegeben habe das er angepint werden könnte^^

BTT:
Mein windows ist jetzt ca. 3 monate alt auf der SSD. HAb dazwischen schon zweimal den
reset durchgeführt und halt das BAckup eingespielt. Bis jetzt hat sich die Bootzeit nur im sekunden bereich verändert. Bin mehr als Glücklich damit

Juhu, hat wohl doch was gebracht gestern nochmal zu diesem thema nachzuhacken^^
Aber die mods haben schon änderungswünsche angesprochen die wir mal
in unserem Fachausschuss anschauen sollten ob wir da was machen können
Vergessen haben wir euch nicht. Nur muss sowas von uns auch erstmal ausdiskutiert werden. ;)

Wir (die Mod-Crew) wünschen euch viel Erfolg bei dem Projekt. :daumen:
Wäre schön wenn ihr die Kritikpunkte umsetzen könntet.

Wir (die Mod-Crew) wünschen euch viel Erfolg bei dem Projekt. :daumen:

besten dank und herzlichen glückwunsch an roheed (und uns^^ aber eigenlob sieht imma kacka aus).

Wäre schön wenn ihr die Kritikpunkte umsetzen könntet.

die da wären?
hat roheed die wohl in seiner pn stehn oder steh ich mal wieder auf meiner optischen leitung? :ugly:

Zurück