Sommerloch-Wochenende?![]()

Hallo.
Meine M4 ist tot.Das ist nicht wahr
Bin nun entgültig gewechelt nach Intel. 60gb V2E +3 (24) in 4klesen unterschied zum AMD PII 955x4.
Zur M4
Ich habe keine Rechnung!Die war neu verpackt eingeschweisst und weisste auch keine Gebrauchspuren wie auch es wurde noch nie was draufgespielt ect...einfach Pech.Ich schreibe mal den Support an.Vieleicht ist da was zu machen.
Wenn nicht, neue mit Rechnung bestellen ARgh.BÖSE !!!
Ohne wirds schwer.Dazu XXX 2500mha Eneloop mit BC700 die kommen auf maximum was das Ladegerät kann 3000mha.Es gibt keine Besseren Batterien !!!.Ich bin aber noch immer nicht 100% mit der Maus zufrieden da ich Mx500-510-518-400-G5 Form lieber habe in meiner Hand.

Welche Firmware, 009 ? Auch in einem andern Rechner probiert?
Da die FW neu ist war sie wohl kaum schon auf der SSD drauf und sie hat ja geschrieben das sie von anfang an kaputt war also nix mit Update!
Gehts da nicht um die SSD?Ich hab sie in einem I7 920 eingebaut sie lief nun ca.2 Monate
denke schon oder?Sie wird auch nicht mehr erkannt.Alles gedenken schon ausprobiert.Problem sind 2 Programme die drauf waren wo mein Image nicht mehr....Einfach nur ätzend
Die pads gleiten aber noch sehr gut zum glück 

Wenn sie vom Bios nicht mehr erkannt wird ist der Controller kaputt zu 100% also das teil ist hin!!!
ps. @Nyuki ich bin so dumm hab zwar die Funktion aktiviert nur nicht an der Maus das entsprechende Profil ausgewählt so das die Funktion nicht an war, jetzt sieht das Bild in Paint so aus wie bei dir!![]()