das wird nicht so schnell der fall sein denke ich^^ Mit jeder neuen generation werden auch wieder neue macken auftreten. Und man sieht ja, selbst so ein alter Hase wie Intel hat (mal wieder) was übersehen und fehlerhafte FW ausgeliefert....bin mal gespannt ob die Problematik irgendwann ein Ende nimmt.
Meine ist aber trotzdem hinüber.Aber nichts desto trotz werden die mehrzahl der User keine probleme mit ihren SSDs haben. ich glaub der eindruck täuscht das sie so anfällig sind.

Da hast du allerdings recht. Ich gebe ja auch nicht der SSD-Technik an sich die Schuld. Ist halt passiert!hulk seine ist ja auch schon mal abgeraucht...aber das kann einem ja mit normalen festplatten oder andere hardware theoretisch auch jeder zeit passieren.

Nene ich meine ja gar nicht mal dieses "Benchmarkverhalten" sondern einfach den Eindruck den mein PC hinterlässt: Programme öffnen: dauert immer ein bisschen - kleines Stocken - dann gehts erst los. Aufwecken aus dem Standby ==> Freeze für fünf SekundenKann sein das es anderster aussieht wenn man mit der Stopuhr davor sitzt aber merken tu ich jetzt nichts.