badiceman66
Freizeitschrauber(in)
AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr
mit welcher cpu von intel hätten sie sonst testen sollen skylake ginge nicht wegen der kernen ausserdem mussten sie ja ne intel cpu finden die stock so ca. gleich hoch taktet . also ich fand die tests richtig gut zen sieht echt mal richtig gut aus auch was effizienz angeht , 2 offene frage wären halt noch a.wie teuer sind die cpus +mobo b. wie gut lassen sie sich overclocken .
alles in allem ein gelungener start wenn den die benches so stimmen
mfg
Schade keine genauen Release Termine und keine Preise, hätte mir auch noch ein paar Vergleiche erhoft mit aktuellen Intel CPUs. Wird wohl mit der RX490 nix mehr dieses Jahr :/
mit welcher cpu von intel hätten sie sonst testen sollen skylake ginge nicht wegen der kernen ausserdem mussten sie ja ne intel cpu finden die stock so ca. gleich hoch taktet . also ich fand die tests richtig gut zen sieht echt mal richtig gut aus auch was effizienz angeht , 2 offene frage wären halt noch a.wie teuer sind die cpus +mobo b. wie gut lassen sie sich overclocken .
alles in allem ein gelungener start wenn den die benches so stimmen
mfg