Erinnerung: Radeon RX Vega 56 geht heute in den Verkauf

LOL Gaming Wiidesire, du hast nichts anbrennen lassen :D

Bei mir ist es "etwas schlechter" gelaufen^^

Zwischensumme: € 409,00*
Versandkosten: + € 7,99*
PayPal: + € 7,77*
Gesamtpreis: € 424,76

schon seltsam, wie die Online Shops funktionieren.

Über direkt-Links kann man teilweise noch drauf zugreifen.
Wenn man aber nach "RX VEGA 56" sucht, findet man weder bei Mindfactory noch bei Caseking noch bei Alternate etwas.

Ein OC Ryzen 1700X @ 3,8 und eine Vega 56 (oc) sollten ja mit einem 650W Dark Power Pro P11 locker ausreichen oder?
Ja, da die Vega 56 wegen ihres Hard-Caps niemals mehr als 300W ziehen kann. (und mit undervoltig + OC auch niemals mehr ziehen muss).

Bestätigungen des Bestellungeingangs sind nicht mit der Auftragsbestätigung gleichzusetzen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Im Betreff steht "Vertragsbestätigung", während in der Mail selbst es Eingangsbestätigung heißt.
Könnte aber wetten, dass in den AGB's steht: wir behalten uns vor... -> übersetzt: wir dürfen alles und du nix...

Wie beim Bananenkauf zu DDR-Zeiten
Gruß Yojinbo

Da waren aber mehr wie 10 Stück vorrätig.
Außerdem...wer brauchte Bananen.
Aber so ne Graka ist überlebenswichtig. ;-)

Referenzdesigns locken mich schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Bin gespannt wann richtige Customs kommen.

Zuletzt bearbeitet:
das wars schon wieder, oder? In den einschlägigen Shops ist für mich jedenfalls keine Vega 56 mehr auffindbar. Einfach nur lächerlich.

Habe gerade mit Herzklopfen mir eine RX Vega 65 xfx bestellt, aber über Vorkasse, wird die dann trotzdem für mich reserviert?

Referenzdesigns locken mich schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Bin gespannt was richtige Customs kommen.
Die Referenz-PCBs von AMD sind sehr gut auf den High-End-Karten und da die 56 sogar die gleiche Bestückung wie die 64 erhält sind die Referenzkarten höchst interessant für alle die vor haben den Kühler zu wechseln. Bei mir kommt bspw. ein WaKühler drauf.
Andernfalls hast du natürlich recht, wobei das nun wirklich nichts neues ist ^^ - das dürfte seit ca. einem Jahrzehnt zutreffen.

Habe gerade mit Herzklopfen mir eine RX Vega 65 xfx bestellt, aber über Vorkasse, wird die dann trotzdem für mich reserviert?
Kommt auf den Händler an. Meine Erfahrung mit Onlineshops ist, dass erst bei Zahlungseingang Ware reserviert wird.
Ich nehme an du hast nen Zahlendreher drin und meinst du Vega 56, was? ;-)

Gerade angerufen:
Wenn über einen anderen Zahlungsart der Bestand aufgebraucht ist, bekommt man KEINE Karte. Also es wird nichts reserviert.
Scheiss alternate. Habe auch über bestellt mit Vorkasse.!!! :wall::wall::wall:

€: Wollte grad neu bestellen, jetzt ist natürlich weg....

Referenzdesigns locken mich schon lange nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Bin gespannt was richtige Customs kommen.

Ich werde mir einen Eiswolf draufklatschen.
Eine Custom Loop lohnt sich für mich nicht mehr, da ich schon einen Arctic Liquid Freezer 360 auf meinem Ryzen habe.
Erst wenn der die Grätsche macht, dann baue ich eine Custom loop ein und binde den Eiswolf darin ein.
Mit Navi kommt dann ein Fullcover Kühler.

Zurück