Erinnerung: Radeon RX Vega 56 geht heute in den Verkauf

Alles klar, auf Alternate.at kostet die RX 56 einfach mal 474-539€ je nach Hersteller, ne danke... auf der deutschen Seite 399€........................................................................

Und von der Garantie her sind sie da identisch oder tauscht einer sonst besser aus als der andere?

Nvidia^^

Späßle, ist eigentlich egal, wichtiger als der Hersteller ist u . U. der Shop bei Problemen...

und kannst du mir sagen, wie du die Karten gefunden hast? Über die suche finde ich nix bei Alternate und über google auch nicht

Alles klar, auf Alternate.at kostet die RX 56 einfach mal 474-539€ je nach Hersteller, ne danke... auf der deutschen Seite 399€........................................................................

Österreich ist doch in der EU.
Müsstest dementsprechend doch einfach Zollfrei aus Deutschland bestellen können.
Die Höheren Versandkosten sollten ja trotzdem niedriger sein als die Preisdifferenz.

Alternate, Caseking und Mindfactory scheinen ausverkauft zu sein
Bei mir immer noch verfügbar bei Alternate:
XFX Radeon RX VEGA 56, Grafikkarte HDMI, 3x DisplayPort

Hab vorhin für 399€ + 5,99€ Versand + 1,99€ Transaktionsgebühr - 5€ Newsletter Gutschein - 3% Shoop Cashback - 0,5% American Express Cashback =
399+5,99+1,99-5-9,91-2,01 = 390,06€ bestellt! Freue mich wie ein Schnitzel auf die Karte zu dem Preis :daumen:

edit: Falsche Preisberechnung korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück