derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Erinnerung? Was ist denn hier los, oder gab es bei jedem neuen Produkt eine erinnerung?
Sapphire oder XFX? Was sollte man nehmen?

Nvidia^^
Späßle, ist eigentlich egal, wichtiger als der Hersteller ist u . U. der Shop bei Problemen...
@PCGH_Carsten haben die 56er Referenzen die selbe Spannungsversorgung wie die 64er?
Bei anderen neuen Produkten gab es entweder 1) keine ****-Ups bei den Preisen (Standalone <> Radeon Pack) oder 2) sie sind direkt mit der Veröffentlichung eines Testberichts erschienen.Erinnerung? Was ist denn hier los, oder gab es bei jedem neuen Produkt eine erinnerung?
und kannst du mir sagen, wie du die Karten gefunden hast? Über die suche finde ich nix bei Alternate und über google auch nicht

@PCGH_Carsten haben die 56er Referenzen die selbe Spannungsversorgung wie die 64er?
Alles klar, auf Alternate.at kostet die RX 56 einfach mal 474-539€ je nach Hersteller, ne danke... auf der deutschen Seite 399€........................................................................
Ich bin auf eine Vega 64 gegangen und habe dann links in der Leiste die Kategorie "Radeon RX" geklickt![]()
Wie beim Bananenkauf zu DDR-Zeiten
Gruß Yojinbo

Und das Tolle an dem Vergleich, die Karte reift auch beim Kunden (nach)^^
Bei mir immer noch verfügbar bei Alternate:Alternate, Caseking und Mindfactory scheinen ausverkauft zu sein