[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das hab ich gelesen.
Aber generell ist die TNT ja in der Lage 32Bit Texturen und auch 32bit Farbtiefe zu rendern,alle Tests bis auf Car High laufen ja auch.
Die Ausnahme bei der TNT worauf sich der Artikel bezieht ist halt das Software T&L.
Hier ist ein Screen von Lippokratis.
hwbot.org - Lippokratis's 3Dmark 2001 score

Das Problem sind wahrscheinlich die 16MB Ram.

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem und zwar wurde mein wPrime 32m Ergebnis von einem Moderator gelöcht, nach dem ein User den gemeldet hatte.

Die CPU ist ein Phenom2 X3 720 BE KW04 und für wprime habe ich den vierten Kern aktiviert, da er ja mit vier Kernen ein besseres Ergebnis liefert.

In der Email von Hwbot steht folgendes drin:
Hello,

An hwbot crew member, demiurg, has blocked one of your submitted scores. It has been marked as 'incorrect submission'.

This was the reason the user gave:
Please do not submit 4 cores score in 3 cores category.

You can view your result here:
hwbot.org - crooper's wPrime 32m score

You can find out more about the reporting user here:
hwbot.org - demiurg's benchmark profile
Meine Frage:
Wo steht das geschrieben, das ich den vierten Kern nicht aktivieren darf?

Ich habe selber nämlich nichts gefunden und deshalb auch das Ergebnis hochgeladen.

Außerdem heist es doch in den Regel, soweit ich es verstanden habe, das ich mein Prozessor immer in der originalen "Prozessor-Kategorie" hochladen soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?! :what:

Was meint ihr, was ich nun jetzt machen soll?
Bitte um Hilfe!

Gruß crooper

Das sollte eigentlich erlaubt sein... schließlich darf man z.B beim NV40 jau auch Pixel-Pipelines aktivieren...
Aber man darf halt nur in einer Kategorie posten, und zwar in der, die die eigentlich richtige ist. Hätte das so wie crooper gemacht. ODer hab ich die Regeln falsch interpretiert / gelesen?

Bevor ich die Ergebnisse meines Phenom II X3 hochgeladen hatte hab ich den Teil der Regel auch gelesen, vonwegen man sollte auch bei Freischaltungen das Ergebnis in der ursprünglichen Kategorie Posten zu besseren Vergleichbarkeit oder so bla blub.

Könnte ja sein, dass dein Ergebnis auch bald wieder zugelassen wird wenn noch mehr User den 4. Kern aktivieren, die Situation ist bei CPUs ja ganz was neues.

Gestern abend: Ich lese nen bisschen pcgh-print und was lese ich da? :D

xxx"Im Vergleich zum Vormonat kommte "theLamer" mehr als 50 Punkte gutmachen, "Hyperhorn" erzielte neue Teamrekorde in den Benchmarks Wprime 32M und 1024M. Auch "Joker",
xxx"Schnitzel_12000" und "Aerron" stockten ihr Punktekonto auf." (sw)
[PCGH 04/2009, S.112: Das Hwbot-Team von PCGHX, Computec Media AG, Fürth.]

Das ist doch mal was, in PCGH-Print zu stehen ;)
Wieter so, Hwbot-Team :daumen:

Wow coole Sache :) Glückwunsch :daumen:

Werde dieses Wochenende noch bisschen mit meinen 9800GX2en benchen =) Mal schauen was dann noch geht.

Die 47 könnte ich heute eventuell noch packen :ugly:

Am Wochenende gibts die passenden Pots zu meinen 9800GX2en. Material ist schon da (und noch für ein paar CPU-Pots)

full

Wir pirschen uns so langsam ran.:daumen:
Noch 32 Punkte.
Ich hab leider meine Mun schon verschossen,bin erst Ende März wieder dran.

Werde heute nacht noch mit einer meiner 9800GX2en benchen. Die andere habe ich für den Potbau zerlegt =) Mal schauen ob ich noch was hinbekomme.

Schon mal was. unter DICE geht da aber bestimmt noch mehr...
Mit nem E8600 < 5Ghz kommt man wohl auch nicht ins Hardware-Ranking der 98GX2 oder?

Zurück