[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Georg besorg dir 1L Aceton im baumarkt! das reicht dicke :D und mit Aceton kommst mit der Temperatur tiefer als mit Iso

Ps. Find ich sehr geil, dass endlich mal deine Gpu Pots zum Einsatz kommen :D

Roman, ich habe für die Iso. ja alles da.
Außerdem ist bei mir schon länger nichts mehr verreckt:D da bin ich sowieso schmerzlos drin.:D

Habe gerade zusammen mit Stefan das erste Mal einen richtigen Weltrekord gebrochen :) Unigine Heaven im 2-Way SLI mit zwei Titan unter LN2 bei über 1500 MHz GPU.

Im 3DMark2006 haben wir den 4. Platz global und den 1. bei Titan SLI belegt :daumen:

Damit liege ich jetzt auch im Gesamtranking auf Platz 5.

[hwbot=der8auer]member[/hwbot]

[hwbot=2417718]submission[/hwbot]

[hwbot=2417726]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
War heute richtig erfolgreich unsre kleine Session :D Die Titan Zombies waren echt nice! So ein Setup sieht man nicht alle Tage. Nice bro

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich weiß das XP im PI schneller ist , das war auch nur kurz angetestet.
Nächste Woche muss ich eh alles sauber neu aufsetzen - ich bekomme noch ein DFI UT P45 TRS3, mal sehen was damit noch geht und ob ich mit dem Board auch klar komm. Das gute Stück soll ja nicht ohne sein von den Einstellungen...

Gratulation zur gelungenen Trockeneis-Premiere! :daumen:
Mit dem DFI-Board solltest du auf jeden Fall vorab ausreichend testen. Bei einer Dice-Session will man schließlich gute Ergebnisse erreichen und keine Option im BIOS suchen müssen oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück