[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi Jungs, falls es noch nicht bekannt ist, man kann jetzt im Bot abstimmen, ob es für den neuen 3DMark Hardware- und/oder Globalpoints geben soll. Ist etwas versteckt unten rechts.

Gut zu wissen , gibt es eigendlich nen Voltmod für nen Taschenrechner :D? Habe immernoch keinen 10K Poti gekauft , aber ich habe meine Windows XP CD gefunden , jetzt schau ich noch was wir noch am i5 holen können (:

Ein User hat auf hwbot meinen einen score, als ungültig markiert mit der Begründung, dass der score mit einer 7970 und nicht mit einer 7950 entstanden ist :-D
regelt das die Moderation oder muss ich auch aktiv werden?

Hier, sieht bei mir auf dem Handy zwar nicht so wirklich vollständig aus, aber gültig ist er trotzdem: http://hwbot.org/submission/2344450

Du musst eigentlich nix machen, du kannst aber im Hwbot in deinem Profil oben sehen das ein Ergebnisse gemeldet wurde, dort kannst du was dazu schreiben.

Das es ne 7950 ist sieht man zum einen an den Original Taktraten und zum anderen das die Karte nur 2x 6-PIN Stromanschluss hat, eine 7970 hat ja einen 8 und einen 6 PIN Anschluss. Hat sich wohl von der Aufschrift des Accelero irritieren lassen.

Hier die original Meldung :

The reporting user also noted:

This score was earned with a 7970 - not a 7950. The picture shows "7970" and the screenshot marks the default clock as "880Mhz". Might have been an accident, but still, this is invalid.

Dachte die User bei hwbot haben alle ein gutes wissen über (wenigstens aktuelle) Hardware...:ugly:

Das müsste man doch schon an der Anzahl der Shader und so weiter einwandfrei identifizieren können, ich verstehs nicht...
Sonst schreib halt schnell nen Kommentar drunter, bevor der Mod auch nicht richtig guckt und das noch gelöscht wird ;)

Den Mods wird das schon auffallen, die sollten doch etwas fähiger sein ;-)
Wenn nicht, lad ichs einfach noch mal hoch.

sicher das dein Ergebnis noch gemeldet ist? Ich sehe es nicht als gemeldet. Dann ist das Ergebnis wohl abgesegnet wurden.

Das Leute wegen einem Kühler mit der Aufschrift "7970" gleich ein Ergebnis melden ist echt schwach. Wenn da "GTX Titan" auf dem Kühler steht, würden die das Ergebnis auch melden, weil eine ATI und keine Geforce ist :D

Also in meinem Profil steht nichts, hatte jedoch vorher noch nicht geschaut, demzufolge wüsste ich auch nicht nach was ich schauen muss:ugly:
Aber wird schon passen, ist ja noch online;)

Zurück