[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Im Moment dürfen keine Eigendesigns verkauft werden. Herstellen können die ja was sie wollen so lange es nicht im Handel ist.

Würde mich aber auch freuen eine Titan Matrix oder Lightning zu haben :D

das ist natürlich sch.... aber könnte man da nicht etwas modden um eben die versorgung zu verbessern? oder haben die angst um ihre grakas ?

Mal ne kurze frage, meine evga GTX 670 läuft ram technisch am Anschlag ^^ 4000Mhz mit evga precision x durch den Heaven. Gibt's noch irgendwie ne Möglichkeit noch höher zu gehen?
Mit dem evga Tool ist ja da Schluss und ich würde gerne wissen was da noch mit standart Spannung geht.

Haste mal den MSI Afterburner versucht? Da kann man in den Settings das ja freischalten das man weiter Takten kann.

Weiß jemand, wie man alte 771-Serverboards übertakten könnte? Habe hier ein Asus DSBV-D G1 mit zwei L5320 drauf.
SetFSB hab ich bereits ausprobiert, bisher hat keiner der clockgens gepasst.

BIOS bietet leider keine Möglichkeiten zu OC, oder hat Asus da vielleicht auch so eine Tastenkombi zum Freischalten erweiterter Optionen?

Zuletzt bearbeitet:
Clockgen schaffts leider auch nicht, bekomme nur die Reiter clocks und options, nichts für PLL-options oder sonst was. Kann mir damit also höchstens den Takt anzeigen lassen, mehr nicht.

Du must die Afterburner.cfg bearbeiten im Ordner wo du ihn installiert hast. Mit Editor öffnen und Enable unofficial overclocking eine 1 einfügen:D

hab nee frage
fürs team gibt es ja mittlerweile wieder so ein points diagramm !!!

wird das vielleicht auch wieder für die user eingeführt ???

fand es immer sehr interessant zu verfolgen wie sich gewisse user weiterentwickelt haben(oder wie lange sie schon dabei sind;))

edit:

schaut euch mal das ergebniss an der ram ist bei 437MHz im performance Level 4 durch den Superpi 32m;)

[hwbot=2376098]submission[/hwbot]

mfg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück