[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich werbe nicht , ich bin nür begeistert..weil ich habe geschaft 7 ghz+ mit ivy cpu ...ist selten so was
di cpu ist von einem Freund aus Rumänien , er hat keine Möglichkeit di cpu testen mit flussigem stickstoff ...das wegen ich habe für ihn getested , cpu kann über 7ghz problemlos (wi in di film kann sheen -full stable)..und 2d benchable 6950+( 1M /pifast und ich denke auch 32m), 3D habe ich nicht aus probiert ..aber ich denke 6800+ für light 3D( 2k3, 2k1 , 2k5/aqua)

Du darfst die Tesselation im Treiber deaktivieren, was deine Punktzahl im 3DM11 stark verbessern sollte;)

Wann bzw. wird der neue 3DMark eig. im HWBot eingeführt?:ugly:

Habs in den Rules gelesen, war aber nicht sicher^^ aber danke für die Info :D
Wenn ich mal zeit hab wiederhole ich das ganze

edit: ach ja, eben mal Probiert. Von 17963 im 11er auf 19800 :ugly: danke Dave
ja auf den neuen Warte ich auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Naja, an sich ist der neue 3Dmark bereits im bot, aber es gibt halt noch keine Punkte dafür schulterzuck.gif

Es wär übrigens eine gute Idee, wenn du die Stromsparmechanismen beim benchen ausschalten würdest.

Wenn du immer Beweisscreens machst, wenn sich die CPU auf 1,6GHz runtergetaktet hat, ist die Sache relativ sinnfrei :schief:

ich werbe nicht , ich bin nür begeistert..weil ich habe geschaft 7 ghz+ mit ivy cpu ...ist selten so was
di cpu ist von einem Freund aus Rumänien , er hat keine Möglichkeit di cpu testen mit flussigem stickstoff ...das wegen ich habe für ihn getested , cpu kann über 7ghz problemlos (wi in di film kann sheen -full stable)..und 2d benchable 6950+( 1M /pifast und ich denke auch 32m), 3D habe ich nicht aus probiert ..aber ich denke 6800+ für light 3D( 2k3, 2k1 , 2k5/aqua)

Da wäre ich auch begeistert, gehört die cpu dir oder hast du sie nur zum testen
und musst sie jetzt wieder nach rumänien schicken?

Viel glück noch , falls du sie behältst - bin schon auf die nächsten scores gespannt.:daumen:

Zurück