[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich kann aufjeden fall noch einen mit dem E7400 machen denke ich komm noch etwas tiefer als die 9m59sec

Blackbolt`s SuperPi 32m score: 9min 59sec 360ms with a Core 2 E7400 (2.8Ghz)

mfg

Wenn du CL4 zum Laufen kriegst kannst du auch PL6 nutzen, damit sollte selbst bei gleichem Takt noch mal was drin sein.

ps: muss beim 3dMarkvantage das physX nicht ausgeschaltet sein????
die anderen im country cup haben das nämlich alle an????

Ich bin kein 3D-Freak, aber soweit ich weiß nutzt die aktuelle Version von Vantage gar kein PhysX mehr, selbst wenn es eingeschaltet ist. Ich hab ein paar Scores durchgeguckt und das scheint bei den CPU Scores auch zu passen.

Welches Kit ist denn das genau?
PL5 aber doch nicht bei dem Takt, oder? PL6 ist eigentlich das Minimum bei dem Takt, mit dem Teiler und eben mit CL4.

muskin blackline 8500 5-5-5-18 2,0v chips die drauf sind weiss ich garnicht aber die booten tut der mit pl5 bei über 550 MHz bei 2,3volt kommt auf den ramteiler vom board an
ich habe ein Maximus Formula mit nem rampage bios auf anderen boards laufen sie nicht so gut

muskin blackline 8500 5-5-5-18 2,0v chips die drauf sind weiss ich garnicht aber die booten tut der mit pl5 bei über 550 MHz bei 2,3volt kommt auf den ramteiler vom board an
ich habe ein Maximus Formula mit nem rampage bios auf anderen boards laufen sie nicht so gut

Bei den Specs sind das wohl PSC. Hast du keine D9?
Ich kann dir grad nicht so ganz folgen, bei welchem FSB hast du denn PL5? Mit dem Speichertakt hat das Performance Level ja nur indirekt was zu tun, es ist nur abhängig vom FSB, Speicherteiler und CAS Latenz.

Zurück