[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Klar, das bringt aber nur meinem Punktekonto was, für den Country Cup darf ich leider nur einmal pro Stage teilnehmen:P
Wir sollten uns da iwi schonmal einig werden, kein Bock LN2 zu verschwenden für ne CPU, wo andere Teams in Deutschland bessere haben:schief:
Nur AMD SuperPi 1m werde ich definitiv en LN2 Rund machen, für AM3 mit Phenom2 555:devil: Ist mein bester Chip, und habe jetzt nen neuen LN2 Pot:devil:

Alle?:P
Mein Thermometer sagt -13,6°C, ich glaub ich muss die Maschine mal wieder strapazieren:ugly:
denke bitte dran was ich dir über headpipes und minus temps gesagt habe die -13,6°C sind schon knapp an der grenze !!!

@blackbolt: Was schafft denn dein E8200 @ SS?

hab bis jetzt nur 4300Mhz@kokü getestet glaube mehr macht der aber auch nicht:(
problem isz das ich immer noch kein ddr3 s775 board habe:(

ich würde den 8600 holen;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ja gesagt nimm den E8600, aber stummerwinter hat jetzt schon einen Run unter LN2 gemacht, für den Schnitt wäre es also wahrscheinlich besser wenn du den E8400 nimmst. Damit wären dann allerdings blackbolt, DopeLex und ich bei der CPU aus dem Rennen.

hab bis jetzt nur 4300Mhz@kokü getestet glaube mehr macht der aber auch nicht:(
problem isz das ich immer noch kein ddr3 s775 board habe:(

Sind die alle so schlecht oder meinst du deiner ist nur ein schlechtes Exemplar? Ich hatte gehofft ich könnte mit dem E8200 wenigstens 4500MHz unter Luftkühlung erreichen. :(
Ich hab gesehen dass du das P5B benutzt, da geht aber von der Effizienz her noch was. Schau mal:

[hwbot=2332288]submission[/hwbot]

[hwbot=1008301]submission[/hwbot]

Auf sowas habe ich nie geachtet, selbst als mein PC bei -18 Grad aufm Balkon stande lief alles top:P Das Kupfer oder Alu der Kühler wird trotzdem kalt, Heatpipe hin oder her;)

HI, wer macht denn nun was?

Ich hätte noch einen E8500 für Super Pi 32M ( nur mist, dass es einer der schlechtesten ist, den ich je hatte):(

lg Matti

Also E8600 hat Stummerwinter bereits LN2 gemacht, der fällt somit bei mir aus. Werde E8400 machen, da es mein bester Chip ist und 5,4GHz 32m Kaskade packt;)
Ansonsten kann ich nur noch meinen Phenom2 X2 555 mit LN2 nachbenchen:) Für die BCLK Stage sollte von uns auch noch was kommen für S2011.
SLI Stage rede ich mal mitn Dope, der hat so ziemlich alle Karten min. 2 mal.

Zuviel Spannung/Temp

Gerade in Wprime führt zu hohe Spannung/Temp zu einem Performanceverlust
Takte einfach mal langsam mit weniger Spannung hoch und beobachte ab wann der erhöhte Takt/Spannung sich negativ auswirken ;)

Zurück