[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ruhig bleiben :D

Die Zeit bleibt eben nicht stehen. Nimm dir einfach die Zeit und schaus dir an. Ist einiges besser geworden :)

Welchen Browser verwendest du denn?

Ja, das hab ich schon getan. Wenn ich dort dann unter Browse Processors auf zum Beispiel AMD klicke passiert gar nichts. Die Seite bleibt wie sie ist und ich kann mir nur die 5 Prozessoren rechts unter browse Processor Models ansehen.

Unbenannt4.png

Edit: Firefox 16.02

Chrome hab ich gerade erst wieder verbannt, weil meine Verbindung mit dem Browser irgendwie nur Probleme gemacht hat (ewig lange Ladezeiten Beispielsweise) Ich versuchs mal mit IE.

Bei mir siehts so aus wie bei der8auer, also normal:ugly:
Ich hab leider den Firefox verbannt, IE sowieso, sonst hätte ich mal gegen testen können:schief:

Ja, aber da haben wir es wieder... Mich interessieren die Benchmark Ergebnisse nicht, kein Stück! Und wenn ich da nach einer 8800 GS 384 Mb beispielsweise suche bekomme ich einfach eine Liste mit Aquamark 3 Benchergebnissen.

Ja, dort bin ich nun auch (Habe vorher anstelle des Search feldes rechts oben den Meüpunkt Search ---> Submissions gewählt) Allerdings bin ich da dann auch wieder bei meinem Problem. Wo bitte ist dort das ranking für die OC Ergebnisse? Wenn ich zum Beispiel ein Ergebnis hochladen will, kann ich nur Benchmark Ergebnisse hochladen??? Keine OC Ergebnisse? Und genau das ist der Punkt der mich an dem "neuen" HWBot arg stört. Ich finds traurig denn ich OC´e gern und will mich in sachen OC mit anderen messen, nicht in Sachen Benchmarks.

@Soulsnap: Bei mir funktioniert die "Browse Hardware" Funktion unter FF 16.0.2 ohne Probleme. Hast du irgendwelche Dienste mit NoScript blockiert?

Und ich verstehe auch nicht so ganz was du jetzt suchst? Seit dem ich bei HWBot bin ist außer SiSoft SANDRA kein Benchmark entfernt worden, es sind nur neue dazu gekommen. Die Oberfläche ist natürlich jetzt eine ganz andere, aber ich bin mir sicher daran wirst du dich schnell gewöhnt haben.

Ja... Ich möchte aber nicht erst bei 210 benchmarks die Taktraten prüfen sondern eine direkte OC Rangliste, wie es sie früher gab. Naja was solls das führt alles zu nichts. HWBot ist jetzt Benchbot und ich kann mich noch so sehr drüber ärgern es bleibt Benchbot. Schade, hätte echt gern mal wieder ne OC Session gemacht und die Ergebnisse hochgeladen. Leider nicht möglich und Punkte für OC Ergebnisse scheints ja eh nicht mehr zu geben...

Ja das ist die Overall Rangliste. Früher gab es sowas für jede CPU einzeln. Und wie schon angemerkt, kann ich nur Benchmark Ergebnisse hochladen, keine OC Ergebnisse.

Ja... Ich möchte aber nicht erst bei 210 benchmarks die Taktraten prüfen sondern eine direkte OC Rangliste, wie es sie früher gab. Naja was solls das führt alles zu nichts. HWBot ist jetzt Benchbot und ich kann mich noch so sehr drüber ärgern es bleibt Benchbot. Schade, hätte echt gern mal wieder ne OC Session gemacht und die Ergebnisse hochgeladen. Leider nicht möglich und Punkte für OC Ergebnisse scheints ja eh nicht mehr zu geben...

Klar gibts die noch, wie Don_Dan schon gesagt hat. Das System von HWBot hat sich nicht geändert.

HWBot war schon immer der BenchBot.

Ja das ist die Overall Rangliste. Früher gab es sowas für jede CPU einzeln. Und wie schon angemerkt, kann ich nur Benchmark Ergebnisse hochladen, keine OC Ergebnisse.

Das gibt es doch immer noch? Klick doch einfach mal irgendeine CPU an und dann zu CPU-Frequency.

Bsp E8400:
http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/rankings?hardwareTypeId=processor_1512

Zuletzt bearbeitet:
Zurück