[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also nicht hochladen? :( :D

Ich erinner mich an eine Aussage von irgendwem auf der EOS: Egal wies flimmert und aussieht, das Ergebnis das hinten rauskommt zählt" :ugly:

die Aussage trifft auf Ergebnisse zu wo durch massives Übertakten arge Grafikfehler entstehen, aber das Ergebnis trotzdem zu den System passt.

Lieber nicht noch laden, wird eh nur gemeldet und dann gelöscht.

Freezes bei hohen FPS könnte die Erklärung sein. Hatte ich auch mal im 01er mit einer alten Geforce3.

Kann mir mal einer sagen was mit dem blöden Bot los ist? Geht der mal bald wieder on oder müssen wir erst warten bis JP wieder aus Taiwan zurück ist? :ugly:

MFG

Naja "gehen" ist relativ.

Anstatt der Ergebnisse steht noch immer nur "notification: you submittet" an jeder Ecke, das nervt langsam tierisch.
Und von überholten Ergebnissen auf die besten der Person kann ich auch nicht springen, dann gibts ne Fehlermeldung.

Wird Zeit, dass die Jungs mal das OC vom Server nehmen :ugly:

2407692-png.556110

CPU-Z Validator 3.1

Jemand ne Ahnung, was man dagegen tun kann? :ugly: Wie soll man denn so CPU-Z benchen :D

Anhänge

• 2407692.png
    2407692.png
    111,6 KB · Aufrufe: 124
Hab noch ne 6,3GHz Vali :D
Mussten dann auf Standardmulti 10 zurückgehen. CPU ist ganz okay, Vali bei 4,62GHz. Aber entweder einer der Kerne ist Mist oder die Abwärme ist einfach zu groß, jedenfalls hält die CPU den Takt unter Last nicht. UC Bench ist bei 4,25GHz abgestürzt :(
Mittlerweile bin ich bei meinem Q6600. Der geht... sagen wir mal... bis jetzt... gut :D

Hut ab Roman :hail:

Nebenbei: Bin fertig mit Q6600 benchen. Und ich dachte, der von OCSniper wäre gut, da haben wir 4453MHz@SS Vali hinbekommen, was ja auch schon wirklich respektabel ist. Aber der ist hiergegen ein Krüppel. Hier die Scores, alle mit patrickclouds SS bei geschätzten -42°C Load am Evaporator:

[hwbot=2292720]submission[/hwbot]
[hwbot=2292723]submission[/hwbot]
[hwbot=2292727]submission[/hwbot]
[hwbot=2292726]submission[/hwbot]
[hwbot=2292729]submission[/hwbot]

wPrime 32M ist Teamrekord, und den haben einige immerhin schon mit LN2 gebencht :devil: Das CPU subzero Achievement gabs übrigens auch.

Und für den Team Cup:

[hwbot=2292660]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Ergebnisse Masterchief79, definitiv eine CPU die du mal unter LN2 testen solltest! :daumen:

Könntest du vielleicht auch die VID und die Batchnummer deiner CPU verraten? ^^

Die neuen CPU-Z Versionen scheinen ein Problem mit den QX Versionen zu haben. Hatten auf der EOS auch 10GHz mit einem QX9650 am laufen :ugly:

Mal meine Ergebnisse vom WE ;)

Meine 2D Marks

[hwbot=2292909]submission[/hwbot]

[hwbot=2292913]submission[/hwbot]

[hwbot=2292918]submission[/hwbot]

[hwbot=2292922]submission[/hwbot]

Und das beste da ran ....da geht noch mehr ;)
Hatte aber mit Wasser auf dem Board und danach folgenden 16er Bug auf dem Giga das Asus nehmen müssen was ich vorher noch nie getestet hatte :schief:

Und nun meine besten 3d marks de Wochenendes :D

[hwbot=2292928]submission[/hwbot]

[hwbot=2292937]submission[/hwbot]

[hwbot=2292941]submission[/hwbot]

[hwbot=2292946]submission[/hwbot]

[hwbot=2292955]submission[/hwbot]

[hwbot=2292956]submission[/hwbot]
:D.....und dadurch habe ich mein Ziel für diese WE erreicht

Top 100 ........in Deutschland die Nr 10 und Teamplatz 2 hinter Roman
true-monkey-albums-smilys-3348-picture360291t-2e5c25f7445a3cc0eb5d5650c8c4f7f3-17630-1.gif

True Monkey

Und das war eine menge Arbeit , ein defektes Board und so sehe ich jetzt aus wenn ich Schlafmangel habe ....
true-monkey-albums-smilys-3348-picture504379t-images-4.jpg

Also ich möchte dir die Freude jetzt nicht nehmen, aber ob der Kauf soo gut war!?

Wenn das neu ist, kann es sich eigentlich nur um die letzte Generation handeln und da waren die FSB-Werte meist bescheiden. Hat wohl irgendwelche Chips getauscht (wenn ich mich noch recht entsinne)

Für den Preis habe ich mindest 5 vergleichbare Mobos gesehen in den letzten 2 Monaten!

PS: Ich drück dir aber die Daumen, dass ich micht irre und das Mobo richtig rockt :daumen:

Naja, neu im Sinne von gekauft und nie wirklich benutzt, wenn man der Beschreibung glauben schenken darf. Aber mir kann das schon fast egal sein. Wenn ich irgendwas dran auszusetzen habe, hab ich nen Abnehmer dafür. ;)
Ach ja, wie laufen die 200 FSB CPUs auf dem Board eigentlich? Geht das auch akzeptabel, oder taugt das nur für E8600&Co? Hab noch nen Haufen Prescotts 90nm. Mit meinem Rampage Formula bin ich ja zufrieden, wären nur die beiden linken Ram-Slots nicht defekt. :/ Das hab ich auch schon bis 645 FSB bekommen@1,69V.

Ich hab immer mal auf HWLuxx geguckt und nur ein einziges gesehen, bei nem unsympathischen Verkäufer und einen ähnlichen Preis.

Zurück