[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Der ist aber noch nicht geköpft gell ;)

PS:
[hwbot=2291085]submission[/hwbot]
[hwbot=2291086]submission[/hwbot]
Das gibt wieder gut TPP :)

Edit: Warte mal, G1.Sniper?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machst du das immer mit deinen CPUs?
Meine nächsten wirst du für mich bestellen :lol:

Dann lass es mal weiter krachen
 
Der ist aber noch nicht geköpft gell ;)

PS:
Das gibt wieder gut TPP :)

Edit: Warte mal, G1.Sniper?

Schöne Scores :)

Nein die CPU ist nicht geköpft.

Ja das hatte ich auch noch hier liegen. Dachte ich teste mal, ob es besser läuft als das UD3H. Aber keine spürbare Verbesserung beim Benchen.


Wie machst du das immer mit deinen CPUs?
Meine nächsten wirst du für mich bestellen :lol:

Dann lass es mal weiter krachen

Keine Ahnung :D Scheine einfach Glück zu haben. Danke :)
 
Maaaaaan, jetzt habe ich gedacht, ich hätte deutschen Rekord im 32m gemacht und dann kommst du mit einer CPU mit ca. 150mhz daher und zerstörst den :D

Anyway nice CPUs Roman, kann man gut weiterverkaufen ;)
 
hrhr :D

Meine zweite CPU ist zu 100% identisch :D Macht auch 32m mit 6,64 und max Takt 6,75. Die behalt ich aber auch für den Fall, dass wieder eine stirbt.
 
Grad mal den zweiten OCZ Reaper 1200MHZ CL5 Riegel getestet, das müssen eigentlich D9GKX Chips sein. Der erste ging bis 709,3MHz, der zweite nun bis 714,6MHz CL6 (beides mal 2,3V).
Nebenbei habe ich mal die NB meines Rampage Formula ausgelotet, die schafft bei 1,65-1,7V so um die 645MHz FSB. Kann dann auch an der CPU liegen (E8400 E0). Wenn da nur nicht der DualChannel kaputt wäre :wallbang:

Die OCZ Platinum 1000MHz CL5 meines Bruders sind meines Wissens nach D9GKM, die packen ca. 630MHz CL5 (2,3V).
 
Öhm Leute, ich hab grade mit meine 8800GTS 512 nen 3D03 Run gemacht, 2700k auf 4Ghz, Karte lief auf 860/972. Run lief ganz normal durch, es hat nen paar Sekunden gedauert bis das Ergebnisfenster aufgeploppt ist -> 66372 :what:

Soll ich das jetzt ernsthaft hochladen oder ist das nen bekannter Bug? Hab nen Screenshot und auch das Ergebnis vorsichtshalber mal gespeichert.

Gruß
Frink
 
wenn du uns die subtest scores sagst, kann man vlt. was zu sagen.

war auch immer ein bild zu sehen oder war vlt. der 2. oder 3. test komplett schwarz beim benchen?

edit: der chef war mal wieder schneller :D
 
Nö, der komplette Bench lief durch wie im Bilderbuch. Hab eben mit 10Mhz mehr auffer GPU wieder nen zweifelhaften rausgekriegt, diesmal 53k.
Screenshot ist im Anhang.
 

Anhänge

  • 66k.jpg
    66k.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 67
Jo, denk ich mir auchmal. Beim 53k Run hab ich beobachtet dass Nature und Lair 1-2mal für ein paar Sekunden gefreezt sind und auch die Ergebnisberechnung ca 5-7 Sekunden dauert. An diesen Freezes wird es wohl liegen, mhm?
 
Wenn ich das richtig hab nimmt der 03er zumindest beim Nature einfach die Sekunden und die Frames in dem die Sequenz normal gelaufen ist.
Und da speziell beim Nature am Anfang die meisten Frames kommen fallen die Ergebnisse da oft sehr hoch aus.
Deine 786 Frames sind auf jeden Fall galaktisch.
Hab ich auch schon ein paar schöne scores mit produziert.:D
 
Zurück