Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein 3770K ist gerade gestorben Versteh absolut nicht warum. Wollte vortesten unter Luft und war bei 4,2 GHz bei 1,2 Volt. Wollte dann mit dem GTL auf 1,4 Volt bei 4,8 GHz stellen. Ist gefreezt und jetzt ist die CPU tot...
Ja... Wollte gerade noch was probieren mit meiner ASUS Mars. Lief paar mal durch den 06er. Dann im idle im windows plötzlich freez und tot? Kanns mir echt nicht erklären.
Autsch... bitter... wenn du jetzt mit dem Köpfen noch ein-zwei Wochen gewartet hättest... ich glaub so tauschen die den nicht mehr um
Aber kannst ja mal bei Sao nachfragen, ob er dir ein paar neue zukommen lassen kann^^ Wenns ES sind.. gehst halt auch Pro OC, was solls.^^
// Vielleicht ein Fehler im Tweak Launcher? Würd da 100%ig nochmal nachhaken, nicht dass die am Ende nen Bug im Programmcode haben, der solche Fehler verursachen kann.
What the ****
Die gute Perle hats hintersich, dass ist ja blöde. Damit hattest du doch so hammer Scores.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein nächster noch ein Stück besser rennt
Ich werde so lange kaufen bis ich eine bessere finde. So schlecht stehen die Chancen dafür eigentlich gar nicht. Ist zumindest besser als bei Sandy Bridge.
Ja werde ich wieder machen. Die CPU ist zu 100% nicht daran gestorben. Ich habe weder eine hohe Spannung noch große Last verwendet. Das Köpfen schließe ich also aus.
Natürlich nur wenn es eine gute CPU ist. Ansonsten wird die verkauft und ich probier es wieder
So lange gibt es die ja noch nicht um wirklich Erfahrung damit zu haben
Aber nach Roman's ausfall (Die CPU natürlich )werde ich meinen erstmal nicht unnötig stressen.