[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

eigl den 197.xx für alles und für den 01se nen 169.21.
Glaube spielt aber keine rolle, welchen von beiden du jetzt nun nimmst.
 
Okay, alles klar danke. Grade im 01 und im AM kenne ich mich kaum aus und könnte ja sein dass es da ne Todsünde ist wenn man nicht einen bestimmten Treiber benutzt :ugly:

Dann werde ich mir 169.21, 197.xx und den aktuellsten mitnehmen.
 
HI, Glückwunsch Stefan, so wie es aussieht, Zählen in der Pro Liga nur noch die Globalpunkte, die HW Punkte sind fürs´Team.

lg Matti

PS, wenn man fragen darf, wozu Pro Liga :huh:
 
Moin Leute,

ich hab vor mir nen Sandy Bridge zu kaufen. Entweder 2600 oder 2700k wegen HT.
Macht einfach mehr Sinn als Ivy wenn man zwischendurch mal schwächere Karten bencht die eh nicht auf sehr hohen Kerntakt skalieren. Und Sandy kann ich mit Dice auch besser ausfahren.

Jetzt die Frage:
Gibt es irgendwelche Steppings/Qualitätsunterschiede zwischen 2600k und 2700k? Also ist der 2700k im Durchschnitt besser übertaktbar etc.?
Ich hab vor einfach einen zu kaufen und das beste zu hoffen, aber da aktuell beide relativ billig sind, würd ich gern meine Chancen maximieren nen guten zu erwischen :D

Gruß
Frink
 
Alles klar, die Intuition hatte ich auch. Danke.

Dann wirds wohl nen 2700k. Wenn ich meinen 3770k aus der RMA wiederkrieg hab ich dann ja nen schönen 3D Untersatz für jedes Klima :ugly:
 
Dafür sterben die 2700K glaube ich schneller.
Meine drei 2600K leben noch alle. Stefan deiner lebt immer noch bei 5674Ghz 1616 V
Mein 2700K war nach zwei Wochen TOT.
 
Ich zitier mich mal selber, da drüben ist's einsam.:D
Code:
Ich bins mal wieder, mein Wiedereinstieg in 3D ist ein wenig holprig.
Folgendes Problem... mit demselben System mit dem ich in 01, 03, 05 und Aqua halbwegs vorne mit dabei bin .....

[hwbot=2285895]submission[/hwbot]
liege ich im 06 an letzter Stelle.
Der CPU Score ist mit 3732 Normal und liegt im Bereich der ersten Plätze, was enorm abfällt ist der SM2.0 und der HDR Score.
Von daher hab ich mal die Karte in Verdacht.
Verschiedene Treiber hab ich schon durch, das bringt nur Veränderungen auf den letzten beiden Stellen.
Probeweise nochmal nen anderen Bench laufen lassen, da kommen wieder entsprechende resultate.

Irgendwer ne Idee?

Edit:
Ich hab gerade nochmal 2GB anstatt der 512MB reingesteckt weil ich die noch in Verdacht hatte - keine Änderung.
Taktraten der Karte auf default - außer noch weniger Punkten auch nix.

Kann ich nicht nachvollziehen, hab ich in dieser Form auch noch nie erlebt.
 
Ü50 schrieb:
Dafür sterben die 2700K glaube ich schneller.
Meine drei 2600K leben noch alle. Stefan deiner lebt immer noch bei 5674Ghz 1616 V
Mein 2700K war nach zwei Wochen TOT.

Sehr gut Georg :D ich finde die 2700k heizen auch mehr, als die 2600k. Nur sind die guten 2600k sehr selten
 
Zurück