[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich hatte gestern auch einige Probleme. CBB bei -80°C und nichts lief wirklich gut.

Heute weder CB noch CBB und konnte ordentlich Punkte sammeln. Hatte gestern und heute zu 100% die selben Settings.

Ergebnisse habe ich schon hochgeladen, aber der Bot braucht lange für die Berechnung :D

Probleme mit Ivy?
Welche denn? Die Probleme die ich hatte, waren Kondenswasserprobleme bei langem -190c Benchen. Dann hab ich meine Iso verbessert und absolut keine Probleme gehabt. Bilder kann ich bei Interesse hier reinstellen...

Siehe Roman, so ähnlich wars bei mir auch.
Im ersten Drchlauf mit der CPU lief alles einwandfrei. Drauf gemacht, hoch gefahren, bis 6600 geclockt mit vollem Pot und weder CB noch CBB.
Ein Tag später nur am zicken das Ding bei gleichen Einstellungen. Keine Ahnung warum.
Aber fest steht, dass man an Iso nicht sparen sollte, die Boards frieren mega schnell zu.

So ich stell nochmal die Frage: Welchen RAM empfehlt ihr mir zum Celeron D 352 auf Asus Commando?

MfG Marcus

Cellshock d9gkx waren glaub ich sehr gute DDR2, bin aber kein Profi und nicht ganz sicher ;)

EDIT: Wow, über 1000 Punkte, Glückwunsch an unsern Potschnitzer :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So ich stell nochmal die Frage: Welchen RAM empfehlt ihr mir zum Celeron D 352 auf Asus Commando?

MfG Marcus

da der Celeron unter Luft und Dice selten die 300MHz FSB sehen sollte quasi jeder DDR2-1066 RAM reichen. Fall du sicher gehen möchtest such dir welchen mit Micron D9GMH oder D9GKX Chips raus. Eine Auflistung auf welchen Riegeln was verbaut ist gibt es zum Beispiel hier.

Habe gestern noch mal den 3770K mit LN2 befeuert und konnte im wPrime32m und wPrime1024m sogar Platz 5 global belegen :) Mit den Punkten habe ich es jetzt auf Platz 13 global geschafft mit knapp über 1080p

[hwbot=der8auer]member[/hwbot]

[hwbot=2281599]submission[/hwbot]

[hwbot=2281509]submission[/hwbot]

[hwbot=2281513]submission[/hwbot]

[hwbot=2281514]submission[/hwbot]

Was hast du denn alles getweak, damit man mit dem relativ niedrigen GPU-Takt soviele Pkt im 06er bekommt?!:daumen:
Alle die in der TOP20 dort sind habe alle weit über 1GHz Takt...
Einfach der Wahnsinn!:ugly:
Die Top10 Weltweit rückt immer näher:hail:

Der 06 ist sehr cpu lastig, und da er weit über 6 ghz drauf hat, gibts so viel punkte. Das ist das ganze geheimnis.

Jap. Wir hatten mit ner schlechten GTX560 (ohne Ti) auf der EOC ja auch knapp 37k Punkte im 06. ;) Das kam auch nur durch die 6260MHz auf der CPU. Das ändert natürlich nichts an dem guten Ergebnis. :D

Kommt auf die Karte an. Hab ne 6610XL unter XP gebencht, da war das LOD essentiell, um Roman vom ersten Platz wegzuhaufen :D
Bei neueren Karten macht es sicherlich nicht mehr viel aus, aber man sollte es nicht außer Acht lassen, um die letzten paar Pünktchen rauszuholen. Ansonsten gelten die gängigen Tweaks mit Diensten abschalten usw. um mehr CPU Leistung rauszuholen.

Zurück