Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dass du alles ältere als Vantage unter XP benchen musst damit das Ergebnis nicht aussieht als hätte dein Toaster es erreicht 

Dass du alles ältere als Vantage unter XP benchen musst damit das Ergebnis nicht aussieht als hätte dein Toaster es erreicht![]()
Dieser hier...
1.Sys:ASRock 970 Extreme 4, PII x6 1090T+HR-02 Macho, 2x4GB G.Skill Ripjaws, Sapphire 6950 Dirt3 Edition, XFX Core 450W, Seagate Barracuda 500GB, Sharkoon T9 Value red

Ati Tray Tools mag die Karte leider auch nicht, das Biest will sich ums verrecken nicht Übertakten lassen![]()
hast du mal GPU-Z o.ä. im hintergrund mitlaufen lassen während des benchen um zu gucken ob die karte nicht zu heiß wird und sich runtertaktet oder ob sie überhaupt in den 3d modus wechselt?Jupp, im AM3 komme ich bei 4GHz CPU takt und 970/1370 GPU/Vram takt auf grad mal 190k punkte, denke mal das ich doch etwas zu wenig,
ohne OC sind es 130k punkte.
Auch der LängenMark03 stürzt bei mir regelmäßig ab, nur bei sehr mäßigem GraKa OC läufts mal durch, aber auch dort sind es viel zu wenig Punkte.
Grad mal 01SE laufen lassen, da komme ich mit etwas höherem OC als beim AM3 auf 56k punkte....
Dabei habe ich alles auf Höchstleistung gestellt im Tray Tool, sowie mitm LOD gespielt..![]()