[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Danke.
Naja, im 06er liegt ja alles so eng beieinander, da sind ja 20 Punkte schon Holz :D

Wo bringts denn was und mit welchen Werten? Hatte heute endlich mal Zeit und experimentier seit 4 Stunden rum :ugly:

Ich verwende mittlerweile überall einfach 4,9 :D

Ich bekomme das dämliche SLI einfach nicht zum laufen. HyperSLI und SLI Patch probiert aber dennoch kann ich SLI nicht aktivieren...

Nen anderen Treiber probiert haste schon?
Ansonsten vllt mal andere Slots probieren? Ich meine mich zu erinnern dass ich mit 2 HD5850 mal CF-Probleme hatten und irgendwann hats funktioniert nachdem ich einfach die Slots gewechselt hab, weiß der Geier warum :huh:

Sitz grad an ner GTX 260. Wenn ich den Shadertakt auf 1500 erhöhe kriege ich im 06er nach dem normalen Ladescreen von Proxycon sofort einen schwarzen Bildschirm. Ist das ne normale Fehlfunktion wegen übertakten oder liegt da iwas im argen? Mir kommts irgendwie spanisch vor.

edit: Mir ist grad aufgefallen, dass seit 5 gottverdammten Stunden an einem 3D06-Run sitz. Rechnen wir das mal hoch auf 5 Grakas die noch warten und 3-4 Benches pro Karte die ich bis zur EOS durchhaben will seh ich mein Abi grad den Heldentod sterben :ugly:

edit
Hier ist endlich das Ergebnis. Die doofe Karte blockt echt bei 1500Mhz Shadertakt, außerdem braucht der Bot wieder Jahre zum berechnen :motz:
Aber man beachte mein cooles neues Hintergrundbild :D

[hwbot=2268730]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
Sitz grad an ner GTX 260. Wenn ich den Shadertakt auf 1500 erhöhe kriege ich im 06er nach dem normalen Ladescreen von Proxycon sofort einen schwarzen Bildschirm. Ist das ne normale Fehlfunktion wegen übertakten oder liegt da iwas im argen? Mir kommts irgendwie spanisch vor.

edit: Mir ist grad aufgefallen, dass seit 5 gottverdammten Stunden an einem 3D06-Run sitz. Rechnen wir das mal hoch auf 5 Grakas die noch warten und 3-4 Benches pro Karte die ich bis zur EOS durchhaben will seh ich mein Abi grad den Heldentod sterben :ugly:

edit
Hier ist endlich das Ergebnis. Die doofe Karte blockt echt bei 1500Mhz Shadertakt, außerdem braucht der Bot wieder Jahre zum berechnen :motz:
Aber man beachte mein cooles neues Hintergrundbild :D

[hwbot=2268730]submission[/hwbot]
die meisten 260 machen bei 1500+ shader dicht(schwarzer bildschirm ist normal) ausser die 260 matrix die schafft 1700+mhz(Stock)
der bot wird das ergebniss garnicht berechnen da die wieder einen bug haben und der calculiert den 06 nicht ist bei mir mittlerweile schon bei drei ergebnissen so

Na immerhin etwas :D Bisher ist die Karte echt ne kleine Enttäuschung, da hab ich schon nen 5Ghz SB-E als Unterbau und dann macht sie mir bei 745/1170 schlapp :ugly:

tzzz, nein habe ich nicht, die Frage bezog sich auf den theoretischen Nutzen eines hypothetischen Vmods, wäre er denn vorhanden. Wie auch immer ;)

Der gute alte Konjunktiv... ;)

ich muss löten lernen..... :motz: :ugly:

Das wär in der Tat praktisch, jo. Ich hab aber irgendwie auch ne ziemliche Hemmschwelle mir das ganze Equipment zu kaufen, das geht ziemlich ins Geld, selbst wenn man nur den immerwieder empfohlenen Anfängerkram kauft.

Aber jo, ne Löthilfe würde helfen, hab genug alte Grakas zum üben hier und ich wills ja auch lernen und nicht jedesmal zu Kreuze kriechen :ugly:

weil ich mit meinem sohn vorhin hunde bilder in netz geschaut habe,
habe ich jetzt so einen verschissenen paysave trojaner auf meinem rechner
muss jetzt an den htpc für überhaupt ins netz zu kommen
ich hasse die pisser die sowas schreiben:(:motz::kotz:

Kenn ich :(

Habe mir letzte Woche über die Google-Bildersuche einen Trojaner eingefangen. Das muss man auch erst mal schaffen... Musste Windows neu installieren.

Wieso macht der Speicher bei allen meinen Karten immer erstmal kategorisch 100Mhz weniger als bei der Konkurrenz :motz:
Das ist doch nicht fair wenn ich hier Kühltürme hochziehe um meinen 3930k auf 4,9GHz halten zu können und dann scheitert es am Grakaspeicher :ugly:

Ich muss löten lernen, sofort :D

@blackbolt

Hatte ich schon auch schon und konnte sie aber alle entfernen. :daumen:
Haben sich alle in selben Ordner versteckt.

1.) verdeckte Ordner anzeigen
2.) Computer -> Festplatte -> Benutzer -> deinen Benutzer -> AppData -> Local -> dann ist meist ganz unten das neue Icon -> löschen -> fertig
3.) VirenScan und gucken obs weg ist

MFG

Zurück