Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern wahrscheinlich meinen 27K (5,6Ghz.) zerschossen
Mein neuer 26K (5,76Ghz) mit Maximus 4 Ex. werden mich wohl über meinen Verlust hinweg trösten.
Geht theoretisch noch aber einer der RAM chips hat eine Macke. Standardtakt läuft aber der RAM ist schon bei ~1150 am Ende und damit kann ich nichts anfangen. Aber ich hab ja noch 2 andere 9800GTX+
Keine Ahnung, ist nichtmal heiß geworden. Hoch und runter gefahren danach kam die Fehlermeldung IO. Dachte es sei das Brett war es jedoch nicht, mein 25K und 26K laufen.
Hast du mal an den Spannungen gespielt bzw. kommste noch ins BIOS? Hatte neulich mit meinem 3930k das Problem dass er einfach die Internal Memory Voltage aufs Minimum gestellt hat -> kein boot.
Aber ich denke mal du hast Recht, klingt echt nach ableben.
Die heutige kleine Session mit Roman war erfolglreicher als die von letzter Woche und konnten 2 ganz ansehnliche Ergebnisse erzielen. War wieder sehr Spassig
Die nächste wird bestimmt bald folgen