[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hab ein kleines problem
bekomme bei meiner 9800GTX+ keinen 169.21,171.16Beta,173.67 treiber installiert
erst den 175.16 nimmt meine karte an
woran kann das liegen???
mfg

Ich hab damals für meine 5900xt den 41.schlagmichtot von hand editieren müssen damit der mit der Karte läuft.
Bin gerade auf der Arbeit, kann also nicht genau nachschauen, geh aber mal davon aus das da eine .ini ist die du umschreiben mußt.

So, meine CPUs sind da wie man hier sehen kann
cpus p2.jpg
(Das Bild ist nicht dasbeste und die Sachen auf dem Tisch gehören auch nicht mir, nur da hatte ich gerade Platz für ein paar CPUs ich hab ne halbe Std gebraucht um alle auszupacken
und da meine jetzigen Mainboard bloß FSB 66/75 schaffen habe ich mir ein Abit geschossen und sobald das da ist gehts los :D

MfG Chris

Hätte jemand noch 4GB DDR2 Ram für mich, die garantiert auf nem gängigen Asus Board laufen? Die Kompabilität ist doch sehr eingeschränkt und hat mir heute und gestern einigen Ärger bereitet. Exceleram, Nanya, Aeneon, sowas haben die Boards noch nie gehört. Nur klassische Hersteller wie OCZ, Kingston, Corsair etc. laufen. PDF: http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_775/P5W_DH_Deluxe/#MSL
Am liebsten wären mir 2x2GB (2GB Module laufen entgegen der Liste), aber 4x1 würde zur Not auch gehen. Single oder Double-Sided ist erstmal egal.

Geht um ein Asus P5W DH-Deluxe (i975X Chip).

Hi,
ich hab noch ein Asrock 4Core Dual Sata2 und ein Haufen älterer AGP Karten hier liegen. Nun meine Frage, wie krieg ich raus ob die Universal AGP Karten kompatibel zu dem Board sind ohne es zu schrotten? Die anderen sollten ja schon nicht in den Port passen falls sie nicht kompatibel sind. Gibts da eine Generation ab der der AGP mit 1,5V nur noch verwendet wurde oder so...?

so nach 60 tagen sandy bridge und die daraus resultierenden 1000 3D Points(ja ihr habt richtig gesehen 1000 3D Hardware Points in 60 Tagen,und da kommt noch was:P)
Hardware Masters League
33. 3049 pts 1837 pts 1212 pts
de.png
Blackbolt
muss ich sagen das grafikkarten @ Stock benchen keine richtige bencherei ist:hmm:(vielleicht mit mod´s und dice oder ln2)
aber ansonsten finde ich es zimmlich langweilig(cpu läuft:wow: graka einstellen und durch:what:)

bei den cpus ist das nee ganz andere geschichte:P(CPU,RAM,BOARD einstellen u.s.w.und dann hoffen das der bench es bis zum schluss schafft:schief:Bevor die CPU ein loch durch den sockel gebrannt hat:haha::nicken::haha:)
werde wohl neben der 3D bencherei noch mein sockel 478 mit 479 adapter wieder unter die kokü holen(:ugly:zum ausgleich:ugly:)

mfg

so noch zum abschluss: das soll kein angriff auf die leute sein die hauptsächlich 3D benchen, es ist halt meine meinung;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genau das was alle kritisieren.
CPU's wie die nicht auf Kälte skalieren sind, wenn man den dreh einmal raus hat, ganz einfach zu händeln.
Ist das nicht so hast du deinen Spannungsmoment auch beim 3D benchen.
Aber so wies aussieht ist ja besserung in Sicht.;)

@ Matti OC: Danke schonmal:), das Schema hab ich auch gefunden, allerdings steht in dem Text bei Inkompatibilität das einige AGP 1.0 (3.3V) Karten einen Universalstecker mit 2 Kerben hatten und somit in AGP 2.0 (1,5V) passen und das Board schrotten können...
Ich denke ich nehme erstmal die Karten ohne Universalstecker, mal sehen was dabei rumkommt....:daumen:

Ja da hast dir ordentlich Punkte gesammelt :daumen: Klar mit einer Menge GraKas bei moderatem OC gibts auch Punkte aber die Top 5 Plätze sind meist sehr schwer zu erreichen. Gerade bei so Karten wie 8800GT.

Gehen auf eBay aber laufend welche raus, letzte Woche mindestens 5, ne Kombo mit ATi X850, dem Board, 2GB DDR Ram und nem 3GHz P4 für 35€ oder sowas. Ich hab meins für 14,60 + Versand bekommen (mit 3GHz CPU).

Zurück