45thFuchs
BIOS-Overclocker(in)
Ich werd mir das von deiner graka da nochmal richtig durchlesen und mal schauen was da noch geht,die muss die 1Ghz ohne kühlhilfen schaffen,der Chip kann es nur die versorgung bricht ein.
Die Palit ist ja eigentlich schon beachtlich stark aber ich vertrau der nicht ,vielleicht sollt ich ne ganze phase mehr machen,bin da echt noch ratlos und hab grad nicht die kohle für ne neue Wakükarte .
Das ist so ...... wenn man seine karte prügeln will aber erstmal auf die vernunft hören muss .
Müsste sowieso erstmal bei conrad bestellen dann um echt das letzte bischen rauszuholen,dann hab ich es wenigstens schon da.
Die Palit ist ja eigentlich schon beachtlich stark aber ich vertrau der nicht ,vielleicht sollt ich ne ganze phase mehr machen,bin da echt noch ratlos und hab grad nicht die kohle für ne neue Wakükarte .
Das ist so ...... wenn man seine karte prügeln will aber erstmal auf die vernunft hören muss .
Müsste sowieso erstmal bei conrad bestellen dann um echt das letzte bischen rauszuholen,dann hab ich es wenigstens schon da.

) 22° auf der CPU, was 1K über Raumtemp entspricht. Läuft aber auch auf 12V und damit mit ca. 1700U/min 
Ansonsten wird weiter fleißig google befragt.

war extrem schmerzhaft
Gab noch mal ordentlich globale Punkte. Bin damit auch wieder #1 im Team und in den Top 50 global