Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hehe Stefan das kenne ich
Tausende Schrauben...
Das lustige ist: Meine war mit wirklich neuwertigem vollvernickeltem Wasserkühler, der funktionierenden Karte selbst und Versand nur geringfügig teurer
Und ließ sich dann noch besser takten als die meisten mit LN2 (auf den GPUs gingen unter Wasser glaube ich um die 860MHz).
@David: Falls nicht... Ich habe auch immer noch den 2600K von Freakazoit, der macht locker 5540MHz 4C/8T. Idealerweise allerdings mit SS, braucht sehr viel Spannung für HT. Ach ich seh grad so einen ähnlichen hast du ja selber... naja
Tausende Schrauben... Das lustige ist: Meine war mit wirklich neuwertigem vollvernickeltem Wasserkühler, der funktionierenden Karte selbst und Versand nur geringfügig teurer
Und ließ sich dann noch besser takten als die meisten mit LN2 (auf den GPUs gingen unter Wasser glaube ich um die 860MHz).@David: Falls nicht... Ich habe auch immer noch den 2600K von Freakazoit, der macht locker 5540MHz 4C/8T. Idealerweise allerdings mit SS, braucht sehr viel Spannung für HT. Ach ich seh grad so einen ähnlichen hast du ja selber... naja

Barisan