[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Frohes neues Jahr.

warum bekomme ich die 10points nicht für die stage5 gewinn gutgeschrieben????

Die 10 Punkte für einen Stage Sieg sind für die die Bestimmung des Sieger der Challenge wichtig. Du bekommst nur einen CP wenn du ein Ergebnis hoch lädst.(Level 1 Competition) Normal soll es auch Punkte fürs Team geben für Platzierungen in der Challenge und den Stages. Ich weiß aber nicht wie viel CP wir im Dezember noch hatten und ob etwas dazu gekommen ist. Laut Massman werden aberCP für Team noch nicht berechnet

PS: ich hab grade mal bei mir geschaut, komisch bei mir fehlen CP Punkte / wprime mit den 8600 steht nicht mal bei mir drin / und der lange wprime mit den 980 auch nicht.
es zählen immer nur die besten Ergebnisse. Also wenn du schon mal einen wprime Run mit den E8600 oder X980 gemacht hast, der besser war als der für die Competition, dann bekommst du leider keine CP. Weiß nicht ob das so gewollt ist oder ein Bug ist.

So guten Morgen Jungs :D
Hab ne Frage, und zwar gibt es ja bei so ziemlich allen MBs des Sockels 1165 den Teiler für 2400MHz Ram. Aber selbst wenn der Ram das mitmachen würde, funktioniert der überhaupt? Scheint mir nämlich nicht so.

HI, beim 8600 war es das beste Ergebnis,
Matti OC`s wPrime 32m score: 13sec 148ms with a Core 2 E8600 (3.33Ghz)

beim 980 war es für den HWBOT Country Cup 2011, leider hatte da kaum einer den 1024 wPrime mit gemacht, aus -de grade mal:
Blackbolt /TheJudger und ich (schnell mal unter Luft, mit gespielt)

lg Matti

PS: Barisan, yo klar ;)

Ja jetzt sehe ich das auch. HWbot war recht langsam als ich geguckt hatte. Warum es da keine Punkte gibt, frag mich nicht. Scheint noch sehr verbuggt zu sein mit den CP.

HI, ich glaube das war beim Sockel 1366 auch so / da gab es einen hohen Ram Teiler, dieser war aber nur ES CPUs möglich zu fahren.

lg

edit: Lippokratis, bist du dir sicher das dass Team keine Punkte dazu bekommt, mit war so als ob immer das Team die Punkte dazu bekommt.

Testen bei der nächsten CP Vergabe ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Matti
ja das Teeam bekommt glaube ich die CP von den User dazu, aber es gibt noch keine reinen Team CP. Normal bekommt ja der Sieger einer Challenge zwischen Teams auch Punkte - siehe Unterpunkt 3.2.4. HWBoints. So ähnlich wie bei dir, du hast ja auch mal CP für Platzierungen bekommen, allerdings bei einer Competition zwischen User.
man muss wirklich mal gucken Anfang Februar was an Punkten dazu gekommen ist

Hi, was ich auch nicht ganz verstehe ist:
Points earned
League points: 706,7 in Overclockers League

Total Points: 715,7 points in total, warum weichen diese Punkte ab von den oberen Wert :huh:

lg

Zuletzt bearbeitet:
mh, ein paar stunden ist gut, dass ist seit tagen so -ca. 168 Stunden +++

Matti OC`s wPrime 32m score: 55sec 84ms with a Pentium 4 670 , auch komisch, steht als Dual drin, lässt sich aber auch durch -edit- nicht verändern :what:

noch was von heute 1.1.2012 :
Your Aquamark submission with a Radeon HD 3870 changed from hardware rank 6 to 7.

link wäre: Matti OC`s Aquamark score: 368238 marks with a Radeon HD 3870

ok Platz 7 / nur hat keiner vor mir was hochgeladen, dass sind alles alte score :huh:

lg Matti

sorry ich bin doch nicht von gestern, vorhin stand davon noch nichts drin, dass waren alles alte bench Eintragungen @ Bilder usw.
wäre mir doch gleich aufgefallen.

lg

edit: schau hier Submitted: Aquamark - 381884 marks - 2x Radeon HD 3870
2 hours ago Received 9.24 hardware points for the Aquamark Radeon HD 3870 submission. (show all)
2 hours ago Aquamark submission with a Radeon HD 3870 received hardware,

alles klar jetzt ist es 3.23 Uhr, vor 2 Stunden war es 1.23 / aber um 22.24 stand es bei mir schon drin, sehr sehr komisch

Zuletzt bearbeitet:
So Hund ist wieder zuhause :hail:

Es geht ihm dem umständen nach ganz gut , Laufen geht geradeaus so lala , Hat halt noch probleme. Drehungen gehn im moment eher mehr schlecht als recht , dauert halt alles noch etwas.
Treppe hoch (zuhause) ging ihm garnicht schnell genug. Kopf ist aber nach rechts noch schief (haltung) , da wird man abwarten müssen ob es weggeht oder ob des so bleibt , Einschränken wird es ihn aber nicht.

Jetzt ist erstmal viel viel Ruhe & Pflege angesagt.

Vielen Dank nochmal an Matti für den hunde Transport ;) :daumen:

Kosta Quanta alles zusammen knapp 590€ :ugly:
Solange es hilft geb ich des gern aus.

Anhänge

• DSC00327.JPG
    DSC00327.JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00328.JPG
    DSC00328.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00329.JPG
    DSC00329.JPG
    323,5 KB · Aufrufe: 50
HD6990 mit Wakü und 4890 Black Edition bestellt

// Weiß jemand, ob die 4890 BE das Referenz-PCB benutzt? Ist ja immerhin nen 8 Pin statt nen 6 Pin drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück