[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, ist nun geblockt und gleich mal an Uwe vorbei :D

1.740.40 Matti OC PC Games Hardware
2.730.00 RoccoESA PC Games Hardware

Ich werde mal heute die Kaskade mit CPUs Sockels 775 testen, gestern kann ja nichts besonderes raus:(

lg Matti

wieviel -°C packt sie????

HI, sie soll ohne Last -100 Grad gehen, bei einer Last von 350 Watt soll sie -90 Grad halten, getestet mit einen Dummy.
Sie wurde in Polen umgebaut, der Umbau war sehr umfangreich (von der ausgangs Kaskade ist nicht viel übrig geblieben) , also es sind keine mühen und kosten gescheut worden, für gute Arbeit und extreme Leistung muss auch fair bezahlt werden.

lg Matti

Wenn ich nur mal meine Handbremse finden würde :( Da müsste viel mehr drin sein. Mit 3DMark03 fang ich gar nicht erst an... hat jemand eine Idee woran es liegt oder was ich vergesse? Mit 1050 GPU Takt und dem CPU Takt müsste ja schon der erste Platz drin sein.

[hwbot=2223333]submission[/hwbot]

Die ist leider wiedermal das gleiche wie immer --- Fail
Unter SS bei -59 bis -58°C bleibt es bei 5300mhz @1.5v nicht mal 53x 100.5 läuft :ugly:
Der geht dann also demnächst wieder weg :D

Ist zwar ne tolle lukü / wakü cpu aber des war es dann auch schon...... :wall::heul::wall::motz::nene::stupid::wall:

na das ist mal ne ansage , den würde ich nehmen , muss halt meinen vorher loswerden. Sollte aber kein thema sein. :D

Schreib mir mal ne PN ;)

Dann kann ich meine günstig geschossene SS mal endlich für gpu`s nutzen , neue lüfis für die hab ich schon , nen 40w NT aus meiner alten SS ist auch schon Ready um die lüfter zu befeuern. (schön mit regelbaren poti für die lüfter spannung.) Bei 4 Feser Triebwerken - Mid speed für 40€ inkl. konnte ich net nein sagen. Vorallem kann ich die dann auch mit 13.4v laufen lassen oder halt unter 12v wie ich es halt grad haben möchte. Werd die tage vllt. mal nen Paar bilder machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich komm kaum dazu was anderes zu benchen, andauern muss ich nach legen im 2001 3 /4 GPUs :schief:

langsam ist bei mir das Ende erreicht mit 4 GPUs, 3 GPUs geht noch was :ugly: wenn mal bei der Asus Matrix das Tool gehen würde.

lg Matti

HI, ich benche den 2700k mit Chiller, bei Normaler Vcore.
allso mein 2500k hatte mit 57 gebootet aber nicht mit Chiller, da brauchte man schon SS Vcore ca bei 1,720 :(

was ist bei dir der max an Multi, ohne jetzt in Win zu kommen. :huh:

lg Matti

Zurück