[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Der Classi scheint ja so wie ein DFI DK T2RS Plus zu sein. Zickig, aber wenn man sie im Griff hat, dann unerreichbar :D
BTW: Wie kann man bei wPrime 32M die 15Sek toppen? Ich habe heute 15,175s geschafft, aber unter 15s schaff ich nicht. Dice Pflicht? :fresse:

scheint ja doch ein ganz netter prozzi zu sein:)
nur leider macht das mainboard nicht mehr als 1,6vcore werde wohl morgen umsockeln:)
wPrime 1024m - 35min 10sec 422ms - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Intel Pentium 4 531 @4533MHz)

und natürlich wieder alles @ Air

Ich hoffe, du hattest HW Monitor nicht die ganze Zeit über an^^
Mal von heute, mehr konnte ich aus meinem Q9550 nicht rauskitzeln: Masterchief79's 9sec 702ms wPrime 32m run with Core 2 Q9550 (2.83Ghz) @ 4083MHz

Das macht er auch bei 1.54V noch, nur ab FSB 482 hat entweder die CPU oder das Rampage Formula (wolln wirs nicht hoffen :ugly:) ne Wall... Und ich hab den Eindruck, Win7 bremst. Mein dritter Core hängt immer um ~0.3s zurück.

Ich wiederhole nochmal meine Frage von vorhin, was hat es beim OC mit dem NB Straps auf sich? Ich konnte mit nem 400er Strap heute z.B. mehr Takt rauskitzeln als auf Auto.

Ich hab eher den Eindruck, als wäre das ne FSB Wall, kein Loch ;) Hab schon mit nem 6er Multi mal 500-550 durchprobiert, kein Bild beim booten... Aber bei dem C1er hab ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben :D
Wobei mir meine 24/7 Alltagssettings sogar mal nen Gold-(mittlerweile Silber-)pokal gebracht haben^^ Im PC Mark Vantage

Da hab ich auch jede Menhe goldene:DAuser den Pokalen bringts leider nichts, aber ich finde, das die goldenen trotzdem schön da stehen:P

Ich hab eher den Eindruck, als wäre das ne FSB Wall, kein Loch ;) Hab schon mit nem 6er Multi mal 500-550 durchprobiert, kein Bild beim booten... Aber bei dem C1er hab ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben :D
Wobei mir meine 24/7 Alltagssettings sogar mal nen Gold-(mittlerweile Silber-)pokal gebracht haben^^ Im PC Mark Vantage

Post mal deine Settings vllt lässt sich da noch was optimieren.
ich denk 500 wären schon möglich, zieht aber extrem viel Vcore zumindest bei meinem Q8200.

1,68V VTT:ugly::what: Geh mal lieber wieder runter, das ist schon zu krass. Ich hab maximal mit nem Q9650 für 520 1,4V gebraucht;)

Wer bremst verliert:D
:lol:
Laut BIOS, wie gesagt, real anliegen tun dann so um die 1.6... Mit LLC will ich das aber nicht probieren, die overvoltet die VTT nämlich gerne um ca. 0.07V :ugly:

Aber keine Chance, ich krieg nicht mal mit 495 nen Bootup. Die CPU ist da einfach am Ende, mit dem C1 Stepping ist das so ähnlich wie mit den Phenom II CPUs... Irgendwo ist die physikalische Grenze erreicht ;)

@Matti:
Wegen dem EVO: Wenn du einen E8500 drauf schnallst und um die 12min bei raus kommt, ist das doch perfekt ;)

Gruß
Christian

Hi, yo, werde ich mal versuchen. (aber ich hab nur zwei E8600, ist sowieso egal, da nur Multi 6 verwenden darf)

Ansonsten finde ich etwas schwach, was da -.de- abliefert.

HWBOT Country Cup 2010

-Single VGA Heaven DX11 ranking- jeder der eine GTX580 hat könnte da mit machen, es kommt nicht auf CPU Power an, nur rein GPU Power zählt.

-MaxxMem LGA1366 ranking, da werde ich mein Glück versuchen

-3DMark03 IGP ranking, hier sollte sich doch bei uns einer finden.

-SuperPI 32M LGA775 ranking, hier draf man nur Multi 6 verwenden, also kann jeder sogar mit luft benchen.

lg Matti

Hi, yo, werde ich mal versuchen. (aber ich hab nur zwei E8600, ist sowieso egal, da nur Multi 6 verwenden darf)

Ansonsten finde ich etwas schwach, was da -.de- abliefert.

*snip*

Dann brauchst du eigentlich keine Zeit verschwenden, denn Christian wird mit seinem E8600 bei mehr als 620MHz FSB benchen. Ich hab auch einen E8600 der on air besser geht als mein E8400, aber man braucht drei verschiedene Prozessoren, bzw. in jeder Stage müssen alle drei Einträge mit drei verschiedenen Teilen sein, also z.B. für die Heaven Stage wären ein 580er, ein 570er und ein 480er Eintrag am besten.
Für die 32M Stage brauchen wir also am besten einen anderen E8x00, sonst nehmen wir uns immer nur gegenseitig den Platz für z.B. den E8600 weg.

Zurück