Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade probiert, dann startet er irgendwie nicht Was für Spannungen muss ich noch erhöhen, um über die 4GHz zu kommen? Hab schon ein bisschen probiert, aber nix geht.
1,3V reicht eigentlich locker für 4,2 GHz... kannst ja mal testweise etwas höher stellen, aber wenns nicht geht, geh wieder auf 1,3V! MIt was kühlst du? Siehe CPU-Z Validator 3.1 1.128V
Ich kühle mit H2O Also ich kann Multi 21 wählen, jedoch beim starten hat er wieder Multi 20Sobald ich mit mehr als 200 BLCK boote, bleibt er beim OS starten stehen.
Wie hast du Multi 22 ausgewählt?
Den 22er-Multi kannst vergessen, der is nur für einen ausgelasteten Kern aktivierbar. Benchen kannst damit nich.
Außerdem kannst das nicht auf allen Boards machen und C1E Support muss auf "enabled" sein. Mach lieber den x21 Multi, der x22 ist Mist.
Viel Spaß mit dem Teil. Boah wie ich euch hassen könnte, weil cih noch mit einem E8500 durchkommen muss
Wobei dafür bekomm ich meine Teile günstiger als ihr und ich bin damit derzeit zufrieden