[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, nah für wPrime, Super PI 32 M und PC Mark 2005, ist wohl Vista im Vorteil.
Ich hab ihn aber nichts erzählt. ;) , ist halt nur meine Meinung.

lg Matti

Oder du hast aus Versehen angekreuzt, dass du nicht im HW Bot Ranking teilnehmen willst. Das wäre dann aber sowieso nur bei den dafür vorgesehenen Benches und Unigine gehört z.B. nicht dazu ;)
Kannste btw nicht übern Multi OCen oder mal mit mehr Board/CPU Spannung probieren?
Nee, ich hab keinen 955 BE :( einen der seltenen normalen 955 hab ich
Aber ich habs jetzt doch hingekiegt: Ram-Teiler auf DDR3-1333, dann Referenztakt auf 240, Ram, NB- und CPU-Spannung erhöht, das macht ca. 3.8 Ghz, ich hab Unigine nochmal durchlaufen lassen, ich lads später hoch
Edit: das hier steht auf hwbot.org:
"If no major bugs or flaws can be found in the next 7 days, we will enable points for the Xtreme Preset (DX11)."
Also lad ich meine neue Vali mit CPU@3.8Ghz erst in 7 Tagen hoch ;) Und versuch bis dahin die CPU noch auf 4 Ghz zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Shi, ich habe dir schon früher mal gesagt, das du den Ramteiler auf 1333 senken sollst zum OC;) Und schon funktionierts, weil bei Referenztakterhöhung übertaktest du den Ram ja wieder.

ich weiß net was ich machen soll -,-
Lohnt es sich, eine 8800GTS mit E3400 (@ Kokü :ugly:) @ 5 GHz zu benchen für 3DMark 2001?

Wird das Ergebnis besser sein als mit i7 @4,8 GHz?

Ich hatte das mal mit einem E6500K bei 4,4GHz. gegenüber einem E84 mit knapp 3,0GHz. probiert. Der E84 brachte mehr mit knapp 3.

Zurück