Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse! 79.000 punkte im 03er mit der 8800 gt. Haha ich seite 1000 euro dass das geschummelt war.
Jo der mother nature test stürzt ab und läuft mit schwarzbild weiter... supi.
alle anderen 3d tests laufen super, nur der letzte net. kann mir da einer spontan sagen, welchen teil der graka ich zurücktakten muss?^^
Jap aber wenn wir zusammen arbeiten ist das durchaus realisierbar.
Ich und Lower werden Sockel 1366,1156 und 775 am WE mit Ln2 benchen und dann kommt ja auch noch der Roman und der Dr.House etc zur Session. Das sind dann hoffentlich auch noch ein paar Punkte
Und ich werd meine Sockel A CPUs benchen (Kokü), wenn das Abit-NF7 endlich mal ankommt.... hab bestimmt 10 ungetestete CPUs da
Gibt maximal Pünktchen, aber was solls - die Puntke holt ihr!
Schaut euch mal an, was ihr in den letzten Wochen an Punkten gerissen habt!
Die 600 schafft ihr locker vor Ende des Jahres! Auch wenn die noch etwas zulegen!
Vielleicht kann ich ja auch noch etwas zusteuern...
Wir werden sehen...
@Holly:
Egal für was du benchst, du bist immer ein Teil dieser Gruppe bzw. Freaks
Ich selbst kann seit längerem auch nichts beisteuern, aber gehöre auch zum Team
Spitze, vielleicht kriegen wir die ja bis Jahresende Aber ich glaube Pure haben wir bis Weihnachten Wenn doch endlich ein I7 zu meinem Mainboard finden würde...
Bin sowieso mal gespannt, was die bringt. Wie siehts denn aus mit den Änderungen, werden die Rankings wieder total übern Haufen geworfen?
Hoffe ja es fallen ein paar Punkte extra für mich ab