[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Keine Ahnung ...als mein SC in der RMA war hatte ich übergangsweise ein P6Tse da.

Die benchruns die ich darauf mit Low End Karten gemacht habe waren alle weitaus besser wie auf dem SC.
Ich glaube bei größeren Karten fällt es nicht so sehr ins Gewicht ....bei kleineren um so mehr :schief:

100p bei einer Low End können eine Menge sein :lol:

Aber genau das will ich ja testen ;)

jepp schon klar ...mir geht es ja um den Unterschied bei X58 mit oder ohne Nf 200.

Den Takt meines Gulfis schafft mein Q9650er nicht :schief:....und bei der Wahl 775 @ 4,4Ghz oder 1366 @ 4,9 Ghz glaube ich mal das ich mit dem 1366er mehr reiße ;)

du es kommt auf den Treiber an, der alte 84.56 ist für alte Karten immer gut. ob nun Sli oder Single ( 975, x38 oder x48).
lg

edit: Mega Rage, verwende mal SetLOD, deine Ram sind Top ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hab meinen D 925 auf 5580 Mhz@Air(CPUz&Superpi) bei 4°C Lufttemp und 1.5825Volt:daumen:

Superpi 32m und WPrime sind mit 5505 MHz durchgelaufen:daumen:

wüsste mal gern was der Prozzi bringen würde wenn man den richtig kaltstellt:huh:
mfg stefan

Hab ich das eigentlich schon erwähnt?

attachment.php

Man beachte dazu die Ergebnisse im XS mit den aktuellen B-Batches. :devil::devil: ( 3013B: Back in Black ... - XtremeSystems Forums & New batch 980x is a little devil :D 3018B179 - XtremeSystems Forums)

@blackbolt

also aufgrund relativ weniger Ergebnisse gibts pro bench nur so um die 2-3 Points unter Dice. Unter LN2 so um die 7..

Das zumindest steht im Bot ;)

Ist aber schwer zu sagen, du hast ja unter Luft schon mehr als andere unter LN2 :devil:... könnte also sein, dass du dir mit ner anstädigen Kühlung noch nen paar Pokale abräumst ;)

Beim sPi z.B. fehlen dir nur ca. 600MHz.. die sollten drin sein, oder? ;)

So hab meinen D 925 auf 5580 Mhz@Air(CPUz&Superpi) bei 4°C Lufttemp und 1.5825Volt:daumen:

Superpi 32m und WPrime sind mit 5505 MHz durchgelaufen:daumen:

wüsste mal gern was der Prozzi bringen würde wenn man den richtig kaltstellt:huh:
mfg stefan

5,5 unter Luft lässt ja auf eine gute Chance auf globale CPU-Z Punkte hoffen. Unter Dice sind sicherlich 6,5GHz möglich - keep pushing:daumen:

Jungs,
hat einer von euch noch irgendwo im Keller am rumoxidieren einen AT Netzteil für Urgesteine wie 80286 Rechner? Meinen hat Zeitliches gesegnet und ich kann meinen Urgestein nicht benutzen. Wenn zufällig einer noch egsistiert - bitte per PN leuten. Ich werde mich freuen da ich an Urgestein sehr hänge, ist ja schon über 20 Jahre Freundschaft dazwischen. Danke euch in voraus.
LG

Zurück