[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Lower, lass nur ja das gute Ram II ganz.
@ True meine beiden Karten werden bis zum We. nicht da sei:ugly: jedoch SubZero ist noch nicht, bleibe noch bei Wakü :D

Ich werde es (hoffentlich) nicht schrotten. Ist ein tolles Board, nur eine CPU fehlt mir noch :)

i7 950 oder 920 *grübel*??

Den ersten Subzero Schritt wirst du schon mal wagen, evtl machst du ja mal eine Session mit einem unserer Gurus, die dir dann behilflich sind ;), der Gulfi schreit förmlich nach Kälte ;)

Besser einen guten 920 als einen schlechten 950 was man leider ja vorher nicht weiß. Preislich sind es ja nur ca 30€ unterschied.

man man ...ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll :lol:

Ich lote erst mal die 260er aus welche Takte die machen (Wakü)

@Lower

den 950er ....durch den höheren Multi sollte das Board nicht die bremse sein.
Was nutzt dir ein guter 920er wenn das Board nicht mitspielt

Das habe ich mir auch gedacht,
das Rampage ist ja nicht für sehr hohen BCLK bekannt also bin ich auch eher der Meinung einen 950er.

lg Lower

ich werde es versuchen (so weit meine kappute Rücken das erlauben) einige von AMD's aus meine Sammlung zu quelen. Es liegt so viel Zeug bei mir zu Benchen, nu Kreuz macht mich alle.

EDIT
Unsere Forum Bencher wollte vorbei kommen.... es ist bei "wollte" geblieben..

Jubb, also ich bin mir nun sicher, dass es ein 950er wird, vllt will jemand einen loswerden :D ;)

@ True: Hätte noch einen E8400 E0, könnte er dir helfen? Wieviel schaffen die GTXen? Sind sie auch unter Kälte?

@ Barisan: Vllt kommt er ja noch ;) hey, dauernd auf ihm rumzuhacken bringt ja auch nichts ;)...

Zurück