[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ja aufm RE vllt. aber nicht auf nem 790i :P
Und der bug bezieht sich nicht nur auf CH :P :P
Auch wenn er dort wohl am stärksten zum tragen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich war eigentlich auch der meinung dass der 182.50 da recht schnell sein sollte. Werde es aber mal bei gelegenheit selbst testen.

Wer bencht schon Singel-Karte auf einem 790i? :P

Und bei meinen Tests war der 182.xx in allen Tests schneller als der 177.41 :D

Gruß
Christian
Mhm single dazu sag ich nix, nur soviel jede karte läuft ohne bug wenn man es will . Aber Pssst. ich verrate zu viel des landet nur wo anders :lol:.

Ach hatte ich ja vergessen du weißt das schon eher als wir (unwissenden ) :ugly: :devil:

Hehee Freakazoit, grad mal deine Livestats geguckt

Next goal:
Freakezoit needs 0 more points to beat Freakezoit.

Schon logisch ;)

Und was meinst du, dass die Graka läuft wenn man will, was wir nicht wissen :ugly:

Nur soviel , die 295GTX läuft erst mit nem 18x.xxx treiber aber ich weiß dass wenn man ne GT 20x gpu nimmt und Single fährt auch nen Älterer treiber geht

So richtung 173.xx aber des ganze führe ich hier nicht aus , das landet nur woanders und wird als eigenes präsentiert :daumen2: .

Na kommt schon Jungs. Solche Sticheleien müssen wirklich nicht sein! :slap:

edit: @ Sowas will ich hier nicht lesen und alles weitere wird entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Roman voll zu, solche dummern komentare kann ich nicht verstehen, und finde ich auch nicht ok, da wir nen gemeinsames Hobby haben.....

das 790i ist meiner Meinug nur für SLI im 3DMark2001 interesannt, da man den 169.xx nehmen kann....z.B. E8600@5800MHz + RE@SLISMod 8800GTS_512MB@SLI@870°1130 111k, und beim 790i@E8600@5200MHz und die Karten auf Default schon 109k...... bekomme noch 2 sehr gute 8800GTS 512MB die ich am WE mal auff dem 790i testen werde..... ;)

den hab ich am WE gemacht ;)

WR 106763 Punkte 8800GTS 640MB@SLI

Gruß Sven

Bevor ich jetzt den Hammer aus der Garage hole frag ich mal euch ....

Warum kann ich keinen aquamark mit einer 4er Nvidia benchen .?
Also nicht so das es nicht geht, aber ich bekomme nicht mehr wie ca 100 FPs hin :(

Das ging mir auf der EOS schon so mit den 480er ...egal welcher Treiber oder tweak ....es läuft nicht rund.

Gestern das selbe Spiel bei der 460er und heute schon wieder mit einer 450er.
Unter XP sind es ca 100 Fps und unter Win 7 ist es zwar besser aber immer noch weit von dem entfernt was eigentlich bei rum kommen sollte.

:huh:

Das seltsame ist auf der EOS habe ich einen run mit zwei 480er hinbekommen ...ca 370 k

Konnte ich aber auch nicht wiederholen ...und ich weiß immer noch nicht warum :huh:

Selbst Karl hat es an meinen meinen Sys versucht und hat es auch nicht geschafft.

Also irgendwas läuft da sicher nicht rund. Die anderen bei HWBot kommen auch auf deutlich höhere Werte. Habe leider 0 Erfahrung mit der 400er Serie. Evtl. kann ja Freakezoit was dazu sagen.

Ich habe schon mehrere OS versucht

verschiedene Treiber

Tweaks (Unbenennen etc , Kerne zuweisen halt alles was mir dazu einfällt )

ich glaube ich gehe doch den Hammer holen :devil:

edit : Das seltsame ist die CPU Punkzahl ist viel zu niedrig (Ca 7600 bei 4,7 Ghz :ugly: )

Zurück