[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jap liegt am Namen :)

Leerzeichen und & mag das System nicht. Als "professorfrink_zcei" geht es. Habe es schon geändert :)

Sollte der Spoiler groß und leer sein müsst ihr einfach mal F5 drücken.

edit: Das System ist aber echt super. So können wir einfach dinge anzeigen wie:

[hwbot=PC_Games_Hardware]teamgoal[/hwbot]

Einen ausführlichen Guide dazu gibt es bald noch.

Geile sache Bauer :D

btw ist dsa EOS nur alle jahr oder öfters ?

Kann ich so nicht sagen. Ist sehr stark von meiner finanziellen Situation abhängig :D

Schöne Karte, dann bin ich mal auf deine Ergebnisse gespannt! :daumen:

Ich auch :) Werde jetzt erst mal den passenden Pot bauen :daumen:

Jep, echt chillig, machts deutlich einfach und übersichtlicher :daumen:
Wir warten jetzt aber alle aufn How-To also häng dich rein :D

Ist nahezu fertig.

Noch eine coole Funktion :D

[hwbot=915487]submission[/hwbot]

Coole Features, aber ich seh minutenlang die loadinganimation bevor was passiert :(
edit:
Frage, wenn man auf Ebay nen MB reinstellt, Artikelzustand gebraucht. Muss man dann extra ansagen, dass es unter LN2 war ?
So garantie/ocmäßig?

edit:
Frage, wenn man auf Ebay nen MB reinstellt, Artikelzustand gebraucht. Muss man dann extra ansagen, dass es unter LN2 war ?
So garantie/ocmäßig?

Nein, musst du nicht.
Falls es aber nicht mehr funktioniert oder rumspinnt, solltest du das aber schreiben. ;)
Musst du zwar nicht, aber dann brauchst du dich auch nicht über eine schlechte Bewertung wundern.

Falls es noch funktioniert, dann schreib das auch rein. Das steigert den Wert.
Weis ich aus eigener Erfahrung. ;)

hehe, falsch verstanden es geht net um mich.
Stummerwinter verkauft grad eins und hat geschrieben er hätte " es nur einmal getestet "
Und ich hab dann in mehreren PNs rausgefunden dass er es unter LN2 hatte und da hab ich mich gefragt ob man sowas net reinschreiben muss...

Ja muss er nicht reinschreiben.
Für viele ist Übertakten etwas schlimmes und deswegen hat er das wahrscheinlich nicht reingeschrieben.
Schlimmer ist es, wenn er den Standartspruch bei Ebay benutzt hätte
("Wurde nie übertaktet" :lol:).
Da wird man dann als Käufer vera*****.

beim spielen , bei grafiklastigen spielen auf einmal ruckler gehabt und niedrige FPS was ich vorher nicht hatte bei den spielen dann zum Funf per GPU-Z und everest nachgeprüft ...

der andere slot ist nur ein x8 slot , nein hab ich noch nicht könnt ich mal probeiren obs aber hilft kp ..

edit:\\ Bios resettet ausgebaut anderen slot ausgebaut richtigen slot und zack da gehts wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück