[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Da würd ich dir jetzt mal zustimmen :what:

Da steht eiskalt ein 3D MArk Score im PC MArk Teil oO Oder kann man mit dem 3D Vantage auch PC Mark Vantage machen?

Die Scores sind ja schon recht alt, warum ist das vorher keinem aufgefallen?
Oder wird bei Benchmarks wo es keine Punkte gibt nicht so genau hingesehen?

Ok danke , dann werd ich das mal melden ^^ Wollte nur mal fragen nicht das mein Browser spinnt und ich dann Leute reporte die gar nichts gemacht haben ;-)

@nachtelf: Vermutlich hats keiner überprüft ;-)

man müsste mal 50 unparteische leute nehmen und die eine woche lang jedes gewertetes ergebniss überprüfen. ich selber finde es nämlich auch extreme wie viele ergebnisse flasch sind.

alleine die ganzen ergebnisse mit 01 03 05, wo man ja das feld mit den fps braucht. da würd schon einiges weg fliegen...

mfg Eiswolf93

bei der Masse auf Ergebnissen kann man ja nicht jedes durch gucken - schon gar nicht bei den ohne punkte ;)

Hab 1-30 überprüft und bis auf die paar am Anfang sind alle ok , naja Punkte hin oder her , sowas muss nicht sein ;-)

@Eiswolf93: hab schon screenshots gesehen wo gar keine Punkte waren weil dort "Online" stand , es war aber auch kein Link zu sehen ^^

Mhm, auf meinem Board geht der 955 BE einfach nicht über 4,4Ghz. Schaltet sich mit Bluescreen ab :(
Hab alle Cores einzeln getestet, hab max. Vocre 1,525 sollte doch reichen?
Temps sind alle im grünen Bereich...

Mhm, auf meinem Board geht der 955 BE einfach nicht über 4,4Ghz. Schaltet sich mit Bluescreen ab :(

Du wirst mit H20 nicht weiter kommen (vllt paar mhz) du musst jetzt subzero gehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ab einen gewissen Takt gehen die nicht bzw. kaum noch weiter hoch.
Brauchst wohl niedrigere Temperaturen.

Du mit deiner Wakü nicht weiter kommen (vllt paar mhz) du musst jetzt subzero gehen ;-)
Mhmm aber meine temps sind doch noch ok :huh:
Und mehr als 1,55Volt Vcore kann ich sowieso net geben.. muss auf dauer nen neues Board her und nen Pot :D
Liegt warscheinlich an meiner fehlenden Erfahrung, aber 37°C betrachte ich als niedrig @ 4400Mhz^^ (natürlich idle und open air)

Das hat nix mit den Temps zu tun :schief:
Ab einer gewissen Stelle kannst du soviel Vcore geben wie du willst und alles so hoch drehen, aber du kommst ohne subzero nicht weiter, erst da rennt deine cpu wieder ordentlich :)

Jungs kurze Frage :D

Wir dachten meine GraKa hätte den GEist aufgegeben. Egal was wir versuchten es ging nicht. Und dann hab ich nen RMA Schein angefordert.

Dann haben wa grad gemerkt, dass sie auf einmal doch funzt oO Ist das schlimm wenn man da jetzt nix schickt!? oder sollte man denen Bescheid sagen oder einfach ignorieren?

Mein 940 BE geht auch nicht so weit wie ich gehofft hatte :daumen2:
Temps sind bei mir auch so weit in Ordnung wie man das unter Luftkühlung behaupten kann :ugly:
Aber nächste Woche ist wohl mein erster Test-Pot fertig und in der ersten August Woche werd ich dann mal was mit DICE probieren :schief:

Joa hab denen bei hoh jetzt geschrieben, dass alles wieder geht^^

940@4,4 ist aber auch wesentlich unwahrscheinlicher als 955@4,4 meinste nicht auch :D aber ich denke beim zotac liegts echt am board :D ich glaub der reißt noch einiges^^

Joa hab denen bei hoh jetzt geschrieben, dass alles wieder geht^^

940@4,4 ist aber auch wesentlich unwahrscheinlicher als 955@4,4 meinste nicht auch :D aber ich denke beim zotac liegts echt am board :D ich glaub der reißt noch einiges^^
Danke für das vertrauen :D
Ich denke das wird so ablaufen:
Ich geh mit dem Board auf Subzero
Ich komme mit dem Board auf 4990 Mhz
Ich komme genau ein einziges mal auf 5Ghz, vergesse aber Valid zu speichern
Das Board stirbt an Kondenzwasser
Ich schmeisse es aus dem Fenster
Ich greife ein R.O.G MB ab :D

Zurück