[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich sage es nur vorbeugend, bevor hier auf Verdacht irgendwelche Namen genannt oder Anschuldigungen geäußert werden: Fair Play bezieht sich auch auf den Umgang mit Nicht-Teammitgliedern. :)

Ich sage es nur vorbeugend, bevor hier auf Verdacht irgendwelche Namen genannt oder Anschuldigungen geäußert werden: Fair Play bezieht sich auch auf den Umgang mit Nicht-Teammitgliedern. :)

Cheater haben Fair Play nicht verdient... für solche Leute zählt das ja anscheinend nichts! :kotz:
Ich will gar nicht wissen wieviele noch schummeln.
Und das ärgste ist wie sie diesem A.Y. alle in den Hintern gekrochen sind. :ugly:

In diesem Sinn kann man nichts anderes sagen als : verdient!

Hier mal die Antwort von Afrokalle:

"Ich kann dazu nicht viel mehr als im XS sagen (und möchte es auch gar nicht)

Es gibt einige Leute hier die wissen das mir der Event vollkommen egal gewesen ist (und immer noch ist) und ich einzig und alleine nach Taiwan wollte (das der Weg nicht der richtige war/ist ist vollkommen klar und daß das Ziel nicht alle Mittel heiligt ebenso).

Allerdings war für mich klar das ich meine Scores mit dem Q3QP (45k) submitten werde (nachdem alles erdenkliche schief gelaufen ist) und das schließlich der Score von Andre in meinem Account gelandet ist, ist mehr als unglücklich gelaufen (mehr kann ich dazu nicht sagen) wenn auch natürlich nicht unwissentlich....

Ich hätte zwar auch noch die Möglichkeit gehabt etwas dagegen zu unternehmen aber da das Ranking soweit vollständig war (Hiwa = 1 - Ryba =2) und ich kein schlechtes Gewissen gegenüber Ryba hatte (einige werden das verstehen, andere nicht) habe ich das nicht getan.

Ich kann und werde mit den Konsequenzen leben....
"

Das sagt alles ^^

MFG

Hab nen neues Spielzeug :D 9600GT :> und jeeede Menge Werbegeschenke, Nvidia T-Shirt (in das ich vermutlich 3x reinpasse^^) Nvidia Schlüsselanhänger, Seagate Mauspad und Bonbons, Intel Kugelschreiber, Sony Cap, Nvidia Cap, Nexoc Schlüsselband usw usw...^^ und natürlich alles (inklusive der 9600GT) gratis für mich :D
Aber zur eigentlichen Frage:
Vorab: ich hab Geld für EINE komponente, deswegen isses ja so schwierig^^
Also, ich muss mich entscheiden zwischen:
Corsair Dominator CL7, 2x2GB DDR3 95€
ASUS Crosshair IV Formula, 150€
Oder
Garnichts von beiden
der RAM sollte besser zum übertakten sein als mein 0815 Kingston, andererseits hab ich imo ein.. naja ein schrott Mainboard. Ich kann im Bios nichtmal OC'n (ASUS M4A77TD Pro). Auf dem Crosshair IV Formula sollte sich nen BD auch noch ganz gut übertakten lassen...
Oder doch garnichts und schauen was Sandy Bridge & Bulldozer bringen und mir erst dann nen Mainboard bzw. passenden RAM holn?
Wollt net extra nen Threat dazu aufmachen, und hat ja eig auch mit HWBot zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Der PCMark treibt mich noch in den Wahnsinn ... 04 geht nur mit Umwegen und 05 crashed bei einem eigentlich stabilen Takt ohne Grund oder Vorwarnung...
Gibts eigentlich schon einen besseren Weg beim 04 den "Grammar" Bug zu umgehen als das "Affinity by Time" ?
Achja warum updated sich meine Signatur nicht ?^^

edit: Jetzt hat es sich geupdated o.O

Cheater haben Fair Play nicht verdient... für solche Leute zählt das ja anscheinend nichts! :kotz:
Und das ärgste ist wie sie diesem A.Y. alle in den Hintern gekrochen sind. :ugly:

Ja das ist wirklich traurig :(

Ist auch ein harter Schlag für die HWluxxer. Besonders blöd ist, dass das ganze Team zusätzlich unter sowas leidet obwohl sie eigentlich nichts dafür können... Verdient hat es nur der einzelne.

Habe jetzt knapp eine Stunde das ganze Zeug bei XtremeSystems durchgelesen. Wer sich die Arbeit sparen möchte:

Zusammengefasst haben eigentlich alle Beteiligten viel gebencht und dabei leider keine top Ergebnisse erreicht. Viel Hardware ist gestorben und der einzige Ausweg war anscheinend Ergebnisse von AndreYang zu erhalten. Gekauft wurde dabei anscheinend nichts.

Wichtige Statements:
- skinnee: HWBOT response to FM LOC incident

- Afrokalle:XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010
XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010
XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010

- Hiwa:XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010

- Futuremark: Lords of Overclocking 2010 - Page 9 - Futuremark / YouGamers Forums

- HWBot: HWBOT response to FM LOC incident

- FUGGER (XtremeSystems): Andre Yang - Lifetime Ban - XtremeSystems Forums

Folge:

AndreYang: 1 Jahr Bann bei HWBot und lebenslang bei XtremeSystems
eXtremetweaker.de, Hiwa, skinnee, KJ: 1 Jahr Bann bei HWBot und Sperre (bin mir gerade nicht sicher wie lange) bei XtremeSystems

Ja das ist wirklich traurig :(

Ist auch ein harter Schlag für die HWluxxer. Besonders blöd ist, dass das ganze Team zusätzlich unter sowas leidet obwohl sie eigentlich nichts dafür können... Verdient hat es nur der einzelne.

Habe jetzt knapp eine Stunde das ganze Zeug bei XtremeSystems durchgelesen. Wer sich die Arbeit sparen möchte:

Zusammengefasst haben eigentlich alle Beteiligten viel gebencht und dabei leider keine top Ergebnisse erreicht. Viel Hardware ist gestorben und der einzige Ausweg war anscheinend Ergebnisse von AndreYang zu erhalten. Gekauft wurde dabei anscheinend nichts.

Wichtige Statements:
- skinnee: HWBOT response to FM LOC incident

- Afrokalle:XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010

- Hiwa:XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010

- Futuremark: Lords of Overclocking 2010 - Page 9 - Futuremark / YouGamers Forums

- HWBot: HWBOT response to FM LOC incident

- FUGGER (XtremeSystems): Andre Yang - Lifetime Ban - XtremeSystems Forums

Folge:

AndreYang: 1 Jahr Bann bei HWBot und lebenslang bei XtremeSystems
eXtremetweaker.de, Hiwa, skinnee, KJ: 1 Jahr Bann bei HWBot und Sperre (bin mir gerade nicht sicher wie lange) bei XtremeSystems
Mhm, einfach nur traurig sowas...
HWBot macht man doch aus Spass, man bekommt ja netmal Geld wenn man unter den Top 10 oder Platz 1 ist, wieso muss man da betrügen? :daumen2:

Es geht um Namen und Anschuldigungen auf spekulativer Basis und ünverhältnismäßige Reaktionen. Das bedeutet nicht, dass man sein Mißfallen über die geschilderten Vorfälle hinter dem Berg halten muss.

Ich für meinen Teil werde mir das erst am Abend mal in Ruhe durchlesen können. Ich fürchte aber, dass sich derartige Fälle - wenn auch in anderer Form - in Zukunft immer häufiger ereignen werden. Das zeigt die Entwicklung der letzten Jahre, die stark mit dem gewachsenen Einfluss von Herstellern zusammenhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Der PCMark treibt mich noch in den Wahnsinn ... 04 geht nur mit Umwegen und 05 crashed bei einem eigentlich stabilen Takt ohne Grund oder Vorwarnung...
Gibts eigentlich schon einen besseren Weg beim 04 den "Grammar" Bug zu umgehen als das "Affinity by Time" ?
Achja warum updated sich meine Signatur nicht ?^^

edit: Jetzt hat es sich geupdated o.O

http://extreme.pcgameshardware.de/h...cmark04-mit-aktuellen-dual-cores-benchen.html

Weiter unten gibt es noch eine Anleitung mit SuperPi :) Funktioniert besser.

Dann wäre das halbe HWBot Unterforum oben angepinnt :ugly:

Haben wirklich sehr viele gute Anleitungen hier. Forensuche oder hier fragen hilft meist auch :)

Es ging ja auch nicht um HWBot, sondern nur um den LoO-Wettbewerb.
Trozdem ist sowas kacke^^
Versteh ich net...
Übrigens will meine 9600 GT nicht was ich will, bei 770 Mhz Core Clock, 900Mhz Memory Clock stürzt immer der Anzeigetreiber ab :( Aber im gegensatz zu meiner HD5450 geht die richtig ab, 10.000 punkte mehr bringt sie im nicht OC'ten Zusatand^^

Dann brauchst wohl eine bessere Kühlung oder einen vMod :)
Och, die wird (bis es abstürzt^^) in Furmark max 50°C. Kühle sie mit dem darauf montiertem AC Kühler und nem 120mm Lüfter...
Dann werd ich mich wohl mal nach nem Vmod umsehen, problem: ich weiß nicht genau welche 9600GT es ist^^ Hab sie ohne Verpackung unso bekommen.
/Edit: Würde bei mir ein Mainboard wechsel eigentlich viel bringen? Ich Benche und OCe gerade mit nem Board was im Bios nicht mal die funktionen dazu hat (neuestes Bios geflasht)...
Ist nen ASUS M4A77TD Pro. Würde sich nen umstieg auf ein 870ger oder gar 890FX Board lohnen? Hab nach meinem Mainboard gegoogelt aber scheint niemand dieses Board zum Übertakten zu verwenden^^

Zuletzt bearbeitet:
Wird dir beim GPU OC auf jeden Fall nicht helfen :)

Mach mal Bilder der Karte von vorne und hinten. Dann können wir dir mit dem Mod helfen.

Wird dir beim GPU OC auf jeden Fall nicht helfen :)

Mach mal Bilder der Karte von vorne und hinten. Dann können wir dir mit dem Mod helfen.
Naja, das Board war ja auch eher für Prozessor OC gedacht^^ Bilder folgen gleich...
...und zwar jetzt!
Hab meinen Alten Win XP Key gefunden, nurnoch ne Benchversion mit Nlite machen dann kanns losgehen (aber erstmal auf normaler Hdd^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück