Ich sage es nur vorbeugend, bevor hier auf Verdacht irgendwelche Namen genannt oder Anschuldigungen geäußert werden: Fair Play bezieht sich auch auf den Umgang mit Nicht-Teammitgliedern. 

Ich sage es nur vorbeugend, bevor hier auf Verdacht irgendwelche Namen genannt oder Anschuldigungen geäußert werden: Fair Play bezieht sich auch auf den Umgang mit Nicht-Teammitgliedern.![]()

9600GT :> und jeeede Menge Werbegeschenke, Nvidia T-Shirt (in das ich vermutlich 3x reinpasse^^) Nvidia Schlüsselanhänger, Seagate Mauspad und Bonbons, Intel Kugelschreiber, Sony Cap, Nvidia Cap, Nexoc Schlüsselband usw usw...^^ und natürlich alles (inklusive der 9600GT) gratis für mich
Cheater haben Fair Play nicht verdient... für solche Leute zählt das ja anscheinend nichts!
Ich will gar nicht wissen wieviele noch schummeln.
Und das ärgste ist wie sie diesem A.Y. alle in den Hintern gekrochen sind.![]()

Mhm, einfach nur traurig sowas...Ja das ist wirklich traurig
Ist auch ein harter Schlag für die HWluxxer. Besonders blöd ist, dass das ganze Team zusätzlich unter sowas leidet obwohl sie eigentlich nichts dafür können... Verdient hat es nur der einzelne.
Habe jetzt knapp eine Stunde das ganze Zeug bei XtremeSystems durchgelesen. Wer sich die Arbeit sparen möchte:
Zusammengefasst haben eigentlich alle Beteiligten viel gebencht und dabei leider keine top Ergebnisse erreicht. Viel Hardware ist gestorben und der einzige Ausweg war anscheinend Ergebnisse von AndreYang zu erhalten. Gekauft wurde dabei anscheinend nichts.
Wichtige Statements:
- skinnee: HWBOT response to FM LOC incident
- Afrokalle:XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010
XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010
XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010
- Hiwa:XtremeSystems Forums - View Single Post - Futuremark's Lords of Overclocking 2010
- Futuremark: Lords of Overclocking 2010 - Page 9 - Futuremark / YouGamers Forums
- HWBot: HWBOT response to FM LOC incident
- FUGGER (XtremeSystems): Andre Yang - Lifetime Ban - XtremeSystems Forums
Folge:
AndreYang: 1 Jahr Bann bei HWBot und lebenslang bei XtremeSystems
eXtremetweaker.de, Hiwa, skinnee, KJ: 1 Jahr Bann bei HWBot und Sperre (bin mir gerade nicht sicher wie lange) bei XtremeSystems

Es geht um Namen und Anschuldigungen auf spekulativer Basis und ünverhältnismäßige Reaktionen. Das bedeutet nicht, dass man sein Mißfallen über die geschilderten Vorfälle hinter dem Berg halten muss.Cheater haben Fair Play nicht verdient... für solche Leute zählt das ja anscheinend nichts!
Ich will gar nicht wissen wieviele noch schummeln.
Der PCMark treibt mich noch in den Wahnsinn ... 04 geht nur mit Umwegen und 05 crashed bei einem eigentlich stabilen Takt ohne Grund oder Vorwarnung...
Gibts eigentlich schon einen besseren Weg beim 04 den "Grammar" Bug zu umgehen als das "Affinity by Time" ?
Achja warum updated sich meine Signatur nicht ?^^
edit: Jetzt hat es sich geupdated o.O
Funktioniert besser.http://extreme.pcgameshardware.de/h...cmark04-mit-aktuellen-dual-cores-benchen.html
Weiter unten gibt es noch eine Anleitung mit SuperPiFunktioniert besser.
.gif)
Mhm, einfach nur traurig sowas...
HWBot macht man doch aus Spass, man bekommt ja netmal Geld wenn man unter den Top 10 oder Platz 1 ist, wieso muss man da betrügen?![]()
Trozdem ist sowas kacke^^Es ging ja auch nicht um HWBot, sondern nur um den LoO-Wettbewerb.
Aber im gegensatz zu meiner HD5450 geht die richtig ab, 10.000 punkte mehr bringt sie im nicht OC'ten Zusatand^^Och, die wird (bis es abstürzt^^) in Furmark max 50°C. Kühle sie mit dem darauf montiertem AC Kühler und nem 120mm Lüfter...Dann brauchst wohl eine bessere Kühlung oder einen vMod![]()
Naja, das Board war ja auch eher für Prozessor OC gedacht^^ Bilder folgen gleich...Wird dir beim GPU OC auf jeden Fall nicht helfen
Mach mal Bilder der Karte von vorne und hinten. Dann können wir dir mit dem Mod helfen.
Och, die wird (bis es abstürzt^^) in Furmark max 50°C.