[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich versteh solche Leute net die sauviele Punkte haben, aber nochnie Subzero warn. ^^

Dass sind die Leute die nur ganz "spezielle" "oldschool" HW benchen, wo man auch mit Luft/H20 Punkte holen kann ;)

Klar, vor allem für kurz = Schüler wie uns doch eig auch eine interresante Sache, ich rede jetzt nicht von Celerons denn da ist mit Luft auch nix zu holen --> D347,352 etc =)

Dito. meine ersten Oc Erfahrungen waren echt schlecht. Hab nen tutorial gelesn:
Sie sollten ihren Prozessor nur übertakten wenn er unter Last weniger als 60° erreicht
Mein CeleronD hatte im idle mit scheiss Medionkühler 67° :ugly:
Damit war das Thema lange Zeit gestorben :lol:
Da war ich 11 glaub ich

aalter schonwieder 3 neue Posts

Ich wat völlig unwissend, ich hatte einfach diesen Artikel gelesn, CoreTemp gedownlaodet, Temps gesehn und vergessn, damals hatte ich nochnetmal meinen Rechner aufgeschraubt oder so.
zur EOS:

Ich bin ja am 11.07 16 gewordn, aber diese ******** *********** Eos ist ein Wochenende zu früh, da bin ich noch weg :(:(:(
Aber nächstesmal komme ich garantiert. Da könnte ich mich ewig drüber ärgern...
@ der8auer
Wie biste eig auf diese Altersgrenze gekommen ?

@ der8auer
Wie biste eig auf diese Altersgrenze gekommen ?

Das schreibt das Gesetz so vor :) Habe ich mir nicht ausgedacht.

Wobei letztere beiden Sachen, sehr nah aneinander liegen :ugly: Und das letzte Stadium was du erreicht hast ist PotBauer ^^
Das ist ja nochmal wat besonderes

Da hats du Recht :D Allerdings sehe ich ExtremeOC und Potbau immer zusammen. Habe auch meinen ersten Pot selbst gebaut und dann immer weiter entwickelt =)

Das schreibt das Gesetz so vor :) Habe ich mir nicht ausgedacht.
Es gibt die Möglichkeit, die Aufsichtspflicht der Eltern auf andere zu Übertragen (braucht man nur nen unterschriebenen Wisch von den Eltern) für einen bestimmten Zeitraum. Aber dann habt ihr volle aufsichtspflicht und das währe wohl auch nicht das Wahre^^

Nein auf sowas lasse ich mich nicht ein. LN2 ist (immer noch - man glaubt es kaum) ziemlich kalt und birgt somit auch Gefahren. Probleme kann ich mir da einfach nicht leisten. Will ja auch wieder eine 3. EOS veranstalten können ;)

Nein auf sowas lasse ich mich nicht ein. LN2 ist (immer noch - man glaubt es kaum) ziemlich kalt und birgt somit auch Gefahren. Probleme kann ich mir da einfach nicht leisten. Will ja auch wieder eine 3. EOS veranstalten können ;)

Kann ich verstehen ;)
Klar, ein Restrisko ist immer von daher, wenn zuhause bei mir ein Unfall mit LN2 passiert isses ja net schlimm aber wenn einer von euch die Verantwortung tragen müsste wäre das wirklich doof.

Oh doch^^
Also, ich möchte nur mal meinen Undichten Pot erwähnen :D Den hab ich gebraucht, von jemanden der ihn gebraucht gekauft hat von jemanden der ihn selbst gemacht hat, gekauft

Bei Roman kriegt man auch gebrauchte Pötte, und die sind ganz bestimmt nicht undicht ;) :D

Mein erstes "PC" war ein Sinclair ZX, da hat eure Pappi noch Mädels in Kita unter Rock geguckt. Mit 16 habe ich was anderes im Kopf gehabt (PC.... gab es ned) also..... Mädels.

@Gamer_95
160MHz!! Mein erste rrichtige PC hatte ein 8068 CPU mit sagenhafte 6MHz der zweite war mit einen 80286 mit satte 8MHz und Turbo Taste mit Blitz schnelles 12MHz und riesengroßen HDD mit 20MB. Damals wog die HDD wie PC heute und mit HDD Kontroller konnte man Paddeln gehen.

@Gamer_95
Du, das ist so weit her. Die erste Pentium I waren mit 25 oder 50 MHz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster PC bestand damals aus einem Intel Pentium I Prozessor mit 160MHz wenn ich mich richtig erinnerre, nen ASUS MoBo und als GraKa irgendeine Matrox. (jaa, die haben auch mal Desktop Grafikkarten gebaut...)
Gut verpackt in einem Alten office Case mit einem 80mm Gehäuse Lüfter, und angetrieben von einem alten 315Watt NT....
Wie alt war ich damals blos :stupid:
Keine ahnung :ugly:

Hat einer von euch eine Ahnung wie das jetzt mit den T-Shirts von Caseking für die Team Mitlglieder ist die in einer der letzten PCGHs versprochen wurden :huh:

@Barisan
Ich glaube ich habe mich etwas vertan :D
Gab es überhaupt Pentiums I Prozis mit 160MHz???
Ich glaube ich ahbe das mit meinen Pentium III System verwechselt.

Zurück