Ich versteh solche Leute net die sauviele Punkte haben, aber nochnie Subzero warn. ^^

.gif)
Mein CeleronD hatte im idle mit scheiss Medionkühler 67°Sie sollten ihren Prozessor nur übertakten wenn er unter Last weniger als 60° erreicht

Ich bring leben ins Forumaalter schonwieder 3 neue Posts

Ich bring leben ins Forum
Und wenn ich 16 bin komm ich zur EOS! Versprochen![]()
Aber mit 11 schon ans übertakten denken, da hab ich noch im Wald mit stöcken gespielt^^

Und wenn ich 16 bin komm ich zur EOS! Versprochen![]()

Aber mit 11 schon ans übertakten denken, da hab ich noch im Wald mit stöcken gespielt^^
Wie biste eig auf diese Altersgrenze gekommen ?
---> Gefahrenstoff...@ der8auer
Wie biste eig auf diese Altersgrenze gekommen ?
Habe ich mir nicht ausgedacht.Wobei letztere beiden Sachen, sehr nah aneinander liegenUnd das letzte Stadium was du erreicht hast ist PotBauer ^^
Das ist ja nochmal wat besonderes
Allerdings sehe ich ExtremeOC und Potbau immer zusammen. Habe auch meinen ersten Pot selbst gebaut und dann immer weiter entwickelt .gif)
Es gibt die Möglichkeit, die Aufsichtspflicht der Eltern auf andere zu Übertragen (braucht man nur nen unterschriebenen Wisch von den Eltern) für einen bestimmten Zeitraum. Aber dann habt ihr volle aufsichtspflicht und das währe wohl auch nicht das Wahre^^Das schreibt das Gesetz so vorHabe ich mir nicht ausgedacht.
Aber dann habt ihr volle aufsichtspflicht und das währe wohl auch nicht das Wahre^^

Oh doch^^Wir sind doch keine kleinen Kinder die mit LN2 unfälle bauen![]()
Den hab ich gebraucht, von jemanden der ihn gebraucht gekauft hat von jemanden der ihn selbst gemacht hat, gekauftNein auf sowas lasse ich mich nicht ein. LN2 ist (immer noch - man glaubt es kaum) ziemlich kalt und birgt somit auch Gefahren. Probleme kann ich mir da einfach nicht leisten. Will ja auch wieder eine 3. EOS veranstalten können![]()

Oh doch^^
Also, ich möchte nur mal meinen Undichten Pot erwähnenDen hab ich gebraucht, von jemanden der ihn gebraucht gekauft hat von jemanden der ihn selbst gemacht hat, gekauft

Als ich 16 war gab es noch nicht einmal PCs![]()