[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@zotac

Nur mal als Tip am Rande von mir .....wenn du 2D Marks benchen willst dann besorg dir mal eine kleine Platte und mach dir ein Bench OS.
Also nicht so ein zugemülltes wie deines .....ohne Treiber usw.

Wirkt wahre Wunder ;)
Hatte ich vor, hab aber imo nur ne 500GB USB Festplatte hier (meine F1 ist abgespackt) und ich weiß halt nicht in wie fern sich das auf die Performance beeinflusst, SATA und eSATA ist ja schneller als USB 2.0 und ich glaub die USB platte hat nur 5200rpm.
Ansonsten werd ich mir bei Gelegenheit ne Samsung F4 gönnen. Oder reicht schon eine Partition ~ 300GB auf meine F3? Und noch was: Was empfehlt ihr als bench OS? XP, Vista oder 7? hab gelesen vista soll 0,2-2Sekunden Vorteil haben:huh:

@ zotac: Du solltest über eine Umbenennung deines HWBot Accounts nachdenken :D Im aktuellen Zustand gibts immer wieder Probleme z.B. mit dem Link von deiner Signatur zum Profil.

@ zotac: Du solltest über eine Umbenennung deines HWBot Accounts nachdenken :D Im aktuellen Zustand gibts immer wieder Probleme z.B. mit dem Link von deiner Signatur zum Profil.
Jo, is mir auch aufgefallen ich hatte nichtmal ein Profil, bzw. es hat garnet funktioniert. Dann hab ich auf zotac mit normalem O geändert und war wenn ich auf "Mein Profil" geklickt hab auf irgend einem Georgischem Profil^^
Jetzt bin ich zotac_M (arkus :D)
zotac_M's profile
zøtac's 9sec 687ms wPrime 32m run with Phenom II X4 955 BE
Edit: Ok, werd mich mal nach ner gebrauchten ~50GB SSD umsehen. Oder erst mit meinem Bench PC (SB/BD, 6870 Matrix undso halt^^) eine holn

Jop, so in etwa wäre mein Budget max. für ne SSD. Mein Geldzufluss ist aber als Professioneller Informationsverweigerer (oder auch: Schüler) sehr begrenzt, das Geld ist jetzt eher für mein CaseCon vorgesehen, und n gscheides OC Board bräucht ich auch erstmal^^
Naja, Ferienjob FTW

Wenn du kein PCMark benchst reicht auch ne normale HDD. SSD ist natürlich schneller aber nicht ganz so wichtig wie z.b Tweaks.

Jop, so in etwa wäre mein Budget max. für ne SSD. Mein Geldzufluss ist aber als Professioneller Informationsverweigerer (oder auch: Schüler) sehr begrenzt, das Geld ist jetzt eher für mein CaseCon vorgesehen, und n gscheides OC Board bräucht ich auch erstmal^^
Naja, Ferienjob FTW

Nunja, die einen sind Modder, die anderen Bencher, das du beides machen willst : Hut ab =)
So viel Zeit hab ich gar net, sonst würde ich auch irgendwann mal in Sachen Modding was machen.
Ich bin ja auch Professioneller Informationsverweigerer :ugly: :D

Nunja, die einen sind Modder, die anderen Bencher, das du beides machen willst : Hut ab =)
So viel Zeit hab ich gar net, sonst würde ich auch irgendwann mal in Sachen Modding was machen.
Ich bin ja auch Professioneller Informationsverweigerer :ugly: :D
Macht halt beides spass :D
Also gemoddet wird aber eher net soo viel, Das CaseCon ist auch nix aufwändiges wenn du willst schick ich dir nen Sketchup entwurf. Is nur wichtig das alles farblich zusammenpasst, und gesleevet wird. Soll halt halbwegs ordentlich ausschauen :D

Danke für die Info :)

Jojo, ich bin auch Professioneller informationsverweigerer (geiler Audruck :D )
Hab mich auch erst kürzlich vom Modder zum Bencher gewandelt, vllt passiert das bei dir ja auchnoch, gibt afaik ziemlich wenige die beides
machen.

edit Altaaa, ich hab den kleinen Post hier geschrieben und in der zwischenzeit kommen 2 neue :ugly:
Hier ist echt was los

Ich war früher (vor 6 Jahren vielleicht :ugly:) ebenfalls Modder und bin dann zum Übertakter und schließlich zum Extrem OCer mutiert =)

Wobei letztere beiden Sachen, sehr nah aneinander liegen :ugly: Und das letzte Stadium was du erreicht hast ist PotBauer ^^
Das ist ja nochmal wat besonderes
Naja.Vor allem wenn man nur wenig HW hat sind die Grenzen einmal ausgelotet und dann muss halt besser gekühlt werden. Ich versteh solche Leute net die sauviele Punkte haben, aber nochnie Subzero warn. ^^

Zurück