[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ja wir werden uns auch kostengünstig einen zusammenzimmern, aber der wird bis zu diesem mal benchen nicht fertig sein. Also halt ausweichmöglichkeiten gesucht...

Armaflex dann da drunter klemmen, wo normalerweise die schraube reingedreht wird?

MfG zcei

Ich hab hier ein bild einfach ein/zwei stücke arma zwichen pot und mb.

dann noch klopapier zur feinjustierung und wasseraufnahme.(im bild ein stück 20mm)

attachment.php

So, hab mein erstes Ergebnis auf HWBot übertragen :>
Ist zwar mein besetes wPrime 32 Ergebnis, aber vielleicht sagt ihr nochmal was dazu:
Was haltet ihr von 35.54 Sec mit nem PII X4 955 @ 4213Mhz und 4GB DDR3 685Mhz CL9 RAM?
Gut oder eher schlecht?^^
Bei bedarf häng ich n Screenshot an : D
Ich weiß ist zwar kein Rekord, eher platz ~1.000^^ aber ich hab mich immerhin um fast 2 Sekunden verbessert :D

LOL, dank euch, Multi Threading FTW :D
9,687 Sek. @ 4007,7 Mhz, 4,2 Ghz wollt er grade net^^ Ein kleeeeiiiner unterschied :lol:

War das jetzt ein wprime score ?
Oder ne Cpu-z vali ? Hast du F7 gedrückt :D für ne Vali ? bzw die hochgeladen ?
Aber bitte weiter im Diskussions Thread darüber reden =)
Also mir auch nicht hier antworten sonder im hwbot Thread :daumen:
Nene, war nen wPrime 32 Benchmark ergebnis :D

edit von der8auer: Bitte keine Doppelposts ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, hat ja geklappt =)
Tja wie es mit "HighEnd" HW immer so ist, ist mit Luft fast nix zu holen was ja auch zeeigt das ich nicht wirklich viele Points immo hab :ugly:
Tja bald wird aber CPU und GPU Pot bei Roman gekauft und dann :devil: (hab ich ja schon gesagt im Herbst ;) )

Und zu dir Zotac, da geht echt nochwas ;)
Wie Nachtelf ja schon erwähnte.

So, Benchmark erneut gemacht. 9,966 Sek.
Jo, sicher geht da noch was hab glaub ich ne ziemlich gute CPU erwischt, läuft oft (nicht immer :huh:) auf 4,2Ghz Benchstable @ 1,44V Vcore (manchmal 1,4125V):D
Aber bin halt noch nicht so erfahren, meine Erfahrungen beschränken sich auf 1x LN2 mit undichtem Pot n paar mal luft und imo mit Wasser. Ich bin ja noch junge, kann noch was lernen :D

HT kann ruhig auf 2200 MHz und NB auf 2700 MHz. Mußt du aber mal sehen, ist nicht bei jedem Prozzi gleich ;)
DDR 3 hab ich leider noch nicht so viel Erfahrung mit , daher kann ich dir keine Empfehlung geben.

@zotac

Nur mal als Tip am Rande von mir .....wenn du 2D Marks benchen willst dann besorg dir mal eine kleine Platte und mach dir ein Bench OS.
Also nicht so ein zugemülltes wie deines .....ohne Treiber usw.

Wirkt wahre Wunder ;)

Zurück