[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich benche schon den ganzen Tag, ich wollte am WE meine 500 voll bekommen. Gerade mal 4,1 Punkte gut gemacht. Es fehlen mir immer noch vier Punkte. Morgen bekomme ich von einem Bekannten noch drei Grakas, was das für welche sind wusste er selber nicht. Der kauft sich jedes Jahr eine neue Zocker Karte. Da wird sicherlich etwas brauchbares dabei sein:D
 
@Alriin

Ich bin jemand, der schlecht danke sagen kann :devil:. Wenn da was bei ist was ich noch nicht habe, bekommt der die Karte natürlich bezahlt.
 
Ich habe ein paar XP's doppelt in meine Samlung, und zwar folgende:

1800+ AX1800DMT3C
1800+ AXDA1800DLT3C
2000+ AX2000DMT3C - 2X
2000+ AXDA2000DUT3C
2700+ AXDA2700DKV3D

eine oder andere für welche ich dachte das dabei ist fehlt mir auch. Wenn einer interesse hat, kann er mich per PN kontaktieren.
LG
 
oki doki wird gemacht :daumen:Danke dir,aber nun penn ich erstmal ne runde dann gehts weiter,evtll reicht sogar das smt zudeaktivieren das ich ne vali von den 4925Mhz schaff

mehr vcore wollt ich nämlich erstmal vermeiden ned das mir der sockel noch durchknallt,wäre nämlcih nen echt dummer zeit punkt dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne andere Mögichkeit ist es nur einen Ram-Riegel zu verwenden und die Timings alle ganz rauf zu hauen.... sollten überhaupt alle limitierenden Faktoren ausgeschalten sein. Und unter Windows alles deaktivieren (msconfig = Dienste alle deaktivieren ausser Ereignisprotokoll).
 
das mit dem ram riegel kann ich tun wenn mein neuer ram da is (g skill PI 2400mhz)
der jetzige Geil 2133 hat nämliche ne macke evtll test ich aber mal mit einem ram riegel wie du vorgeschlagen hast da ich nicht weiss ob beide riegel spinnen oder nur einer
 
^^He he ...da hat ja einen mächtig das Benchfieber erwischt :D

Aber dann bist du hier ja richtig ....denn wir sind alle ein wenig durchgeknallt :ugly::devil:

:daumen:
 
nen bissle ne :ugly:

eh ich dreh durch mit dem Ram:ugly:, warum kann der sich ned 3sec am riemen reissen bis ich gesavt hab von mir aus kann er danach kann er tut was er mag :D

4887,45mhz "ohne probs" (Agr's 4887.45 mhz CPU-Z run with Core i7 875K @ 4887.4MHz )
4900MHz und zack ram abgekackt (4mal hintereinander :D)

diesmal hab ich aber übern multi geclockt statt über den blck,geht auf ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: hat sich erledigt ! FEHLER GEFUNDEN

super pi
1x neu installiert und von 21sec (4,6ghz mit 2100mhzram) auf 11sec. gefallen (3,6ghz mit 1600mhz ram) 1M test

und ich dacht schon mein cpu is nen krüppel xxxxxxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das sieht wirklich verdammt langsam aus.
Meine Erfahrung ist das ein frisches System durchaus 1 -1,5 sek bringen kann.
Aber dir fehlen ja mindesten zehn.
Bist du dir Sicher das deine CPU nicht throttled?
Oder ausversehen 2m genommen?
Lach nicht,ist mir auch schon passiert.:D
 
du danke für die hilfe HAbs aber schon !

ich weiss nun worans lag,komischerweise sobald ich den super pi auf die platte speicher fängt der an zuspinnen,hab nun bei techpowerup ihn nur geöffnet statt direkt zuspeichern und dann gings komischerweise oO naja hauptsache er läuft nun so wie er soll nun kann ich die tage mal andere latzen versuchen und ma schauen vllt bekomm ich noch bissle was auf die cpu draufgepackt

aufjedenfall siehts nun so aus:
von 21sec bei 4620MHz und 2100 ram
auf 11sec :devil: bei 3,6ghz verbessert
und nun von 11sec auf
9.00000 sec verbessert auch wieder bei 4663,7mhz cpu takt


eh ich hab mir eben fast in die hosen gemacht als ich den score von 21sec sah (hatte ja davor geschaut was andere im HW bot mit nem 875k haben um nen vergleich zuhaben ob wirklich alles so stimmt)
http://hwbot.org/community/submission/1019644_agr_superpi_core_i7_875k_9sec_0mshttp://hwbot.org/community/submission/1019621_agr_superpi_core_i7_875k_9sec_109ms?new=true
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück