??

Meine Kumpels sind hier. Und wo meine Kumpels sind, da bin auch ich... auch wenn ich grad ein paar Meter daneben stehe.
Das ist aber schade !Weitere Fragen werden nicht beantwortet.![]()
Ich glaube, wir sollten das was Alriin geschrieben hat akzeptieren.
Weitere öffentliche Diskusionen bringen nichts, dieses Zitat ist Aussage genug.