[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

wollt mir in nächster zeit eh mal ne ssd platte zulegen da meine jetzige ned so der brüller is (damals war mir und mein kollegen ned klar das ich mal benchen wollt deshalb hab ich daran bissle gesparrt gehabt)

win7 als 64 hab ich hier liegen wollt ich eh die tage draufmachen (dem HT zulieb)
vista 32 / 64 auch
xp müsste ich mal raussuchen ich mein ich hab aber noch nen ori da :ugly:

@true
:D

p.s danke für den tipp mit der echtzeit
werd nachner mal kurz nen run mit echtzeit laufen lassen sowie mit der textureinstellung auf "hohe leistung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein P5Q Pro Tubro geht schon wieder in die RMA, es dauert mir zu lange bis es zurück ist. Also brauche ich Ersatz. Kann mir mal jemand ein Asus Bord 775 Sockel zum Benchen empfehlen.
True du hast oder hattest doch auch ein 775er Mobo.
 
@Ü50
Schau mal ob du irgendwo ein Rampage Extrem auftreibst ....ist das nonplusultra für 775 :D

Dann hast du alle I,II und III :devil:

Genau! Aber viel Spaß beim suchen :ugly:
Habe ewig gesucht bis ich ein gutes gefunden habe

PS: Schreib mal websmile an der hat noch ein DFI, mit 602 FSB (on Air)! Mir hat er es für 80€ angeboten ^^

MFG
 
Zwischendurch war es mal neu für 160€ zu haben aber die Preise ziehen gerade wieder gut an :(

Aber Das Board lohnt sich ....von einem gebr. rate ich mal ab da es bloss probs mit der RMA gibt.

Und das RE ist dort öfter als du denkst ;)
 
Über das Thema habe ich mich letztens erst mit Roman unterhalten und die neuesn Rampage´s haben schlechtere chips/verarbeitungen erfahren und sind darum keine 200€+ Wert!

Was sagste den zu dem?

CPU-Z Validator 3.1

MFG
 
Über das Thema habe ich mich letztens erst mit Roman unterhalten und die neuesn Rampage´s haben schlechtere chips/verarbeitungen erfahren und sind darum keine 200€+ Wert!


Kann man nicht pauschalisieren, hab meine 2 erst dieses Jahr neu gekauft und beide schaffen 600 Primestabil (eins sogar mit nur 1,43vnb), 620Mhz aufwärts SPi32M/3DMarks und beide schaffen weit mehr als 1000Mhz DDR3 CL7 SPi32m. Es gibt also wohl noch gute zu kaufen, ob die dann allerdings noch aus alten Beständen sind, oder gerade neu gefertigt wurden, dass ist dann ne andere Geschichte.
 
Ich hab mein REX auch erst im März neu gekauft, 600MHz FSB PL8 sind damit kein Problem für 32M. Und auch beim Speichertakt kann ich mich nicht beschweren.

@Icke&Er: Eine validation bei 600MHz würde ich jetzt mal nicht unbedingt als Kaufgrund nehmen, das schafft eigentlich jedes anständige Mainboard, sogar mein altes Commando schafft noch ein bisschen mehr.
 
Wenn hier schon ein Vergleich der REs am Start ist, muss ich einfach auch dabei sein...:D

Also ein gutes RE macht das...:fresse:
Ist noch nicht das max, reicht nur für die CPU :fresse:

Ach und CL7 geht natürlich auch noch...:fresse:

Hier mal der Link zur Valid: klick

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück