Turrican
Legends never die
ok, werds mir nochmal ansehen.Such einfach mal , sollte selbst in dem bios drinne sein , Ich hab schon ältere lappi`s in den händen gehabt die das im bios einstellen konnten.

ok, werds mir nochmal ansehen.Such einfach mal , sollte selbst in dem bios drinne sein , Ich hab schon ältere lappi`s in den händen gehabt die das im bios einstellen konnten.

@True, ob der 65K von Crah Style auf meinem GIGA geht, weiß ich nicht.
Ich habe meinen noch nie darauf ausprobiert.

^^ist doch vollkommen wurscht was geht ....geht doch nur darum mal ein Sys unter Öl laufen zu lassen wo das Ölbad - 50° hat![]()


Was wollt ihr denn dann eigentlich mit dem Ölpc machen ? Das es läuft wisst ihr doch schon oder ?

Was wollt ihr denn dann eigentlich mit dem Ölpc machen ? Das es läuft wisst ihr doch schon oder ?




Ok ok ich geb mich geschlagen
Lustig wirds mit Sicherheit nur hätte ich dennoch kein Bock auf die Sauerrei.![]()


@CrashStyle
ja ich habe den 65K auch. Ich bin jedoch noch nie auf die Idee gekommen den mal drauf zu tuen. Das liegt jedoch daran, das ich in meinem Sniper immer meinen 9650er drinn hatte. Den CM Storm Sniper brauche ich nicht zum Benchen. Ich werde den 65K am WE drauf setzen, mal sehen ob der läuft.

Sofern ich eins auftreiben kann
Aber ich mach mich mal schlau wie wir das alles wieder rückstandslos sauber bekommen.

Probir mal, ob die unter Öl laufen. Wenn nicht habe ich noch eine andere Idee.Ok dann nehmen wir Papst Lüfter aus einen alten Schaltschrank![]()
....da mach ich mir keine Sorgen