[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@True, wenn ich Zeit bekomme kann ich das ausprobieren. Ich finde jedoch, ein 65K ist nicht Renner wegen dem L2 cache. Ich hatte doch das Problem , dass meine E84 unter Taktet schneller ist, als der 65K bei ca 4.5.

^^ist doch vollkommen wurscht was geht ....geht doch nur darum mal ein Sys unter Öl laufen zu lassen wo das Ölbad - 50° hat :D

Sehe ich auch so! Bin gespannt was mit dem Öl passiert und was es bewirkt;)

@Ü50

Du hast auch den E6500K? Laut Giga CPU Liste läuft der E6500 drauf ob auch der K geht müssen wir sehen. Am besten wir machen das voher kurz unter Luft falls er nicht läuft hätte ich noch einen E1200, 2*2140 und den am Arschen E8600 Roman weis welcher;)

GA-X48-DQ6 - GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List

Was wollt ihr denn dann eigentlich mit dem Ölpc machen ? Das es läuft wisst ihr doch schon oder ?

Wir lassen ja nicht nur ein Sys in Öl laufen ;)

Wir nehmen Kältemaschinenöl das sogar noch bei über -50° flüssig bleibt.
Wir stellen einen Pot auf der cpu ins Öl und kippen da Dice rein so das wir das gesamte Ölbad richtung -50° runterkühlen :D

Das ist neu :ugly::devil:

@CrashStyle
ja ich habe den 65K auch. Ich bin jedoch noch nie auf die Idee gekommen den mal drauf zu tuen. Das liegt jedoch daran, das ich in meinem Sniper immer meinen 9650er drinn hatte. Den CM Storm Sniper brauche ich nicht zum Benchen. Ich werde den 65K am WE drauf setzen, mal sehen ob der läuft.

@CrashStyle
ja ich habe den 65K auch. Ich bin jedoch noch nie auf die Idee gekommen den mal drauf zu tuen. Das liegt jedoch daran, das ich in meinem Sniper immer meinen 9650er drinn hatte. Den CM Storm Sniper brauche ich nicht zum Benchen. Ich werde den 65K am WE drauf setzen, mal sehen ob der läuft.

Ja mach das bitte! Ich würde gerne wissen wie sich dan mein E6500K macht im ÖL;)

Sofern ich eins auftreiben kann ;)

Aber ich mach mich mal schlau wie wir das alles wieder rückstandslos sauber bekommen.

Das wäre super! Wen nicht kann ich es daheim mit dem Kompressor sauber blasen und abwischen.

@True
die Ölbewegung wird mit Lüftern nicht hinhauen. Ich habe das mal im Wasser ausprobiert. Die Lüfter sind mit 12 V zu schwach, um sich zu drehen.(Verdrängung)

Zurück