[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich habe zwar noch keine Classifieds gebencht, aber die P55er Boards sind grottig! Das P55 LE schafft nichtmal 200BCLK....:kotz:, außerdem gibt es der CPU 1.58V Vcore @ Auto.... ^^

Vom Maximus hingegen möchte ich nicht reden. Mein Lieblingsboard bisher! :)

Der Typ aus eurem Team, der auch CPUs unter Pentium 2 bencht meldet sich gar nicht. Hat sonst jemand interesse an den kostenlosen CPUs? Wenn nicht fliegen die dann einfach in Müll, wenn man Umzieht kann man so viel Ballast nicht brauchen. :)

Okay vielen Dank, die PN an ihn ist raus.
Wär ja echt schade sowas wegschmeissen zu müssen wenn ihr noch paar Punkte rausquetschen könnt. ;)

Wohne leider direkt unterm Dach und mein haus steht etwas höher als alle anderen (dazu noch wohnzimmer in Richtung ~ Süden XD) Das ist im sommer zu brechen wenn es noch länger warm bleibt dann hab ich hier 32°C und das schon gegen 9 -10uhr XD.

Joa Immer locker bleiben vllt. Klappt es bei euch ja auchmal mit etwas glück 3D mäßig , nur nicht den Kopf hängen lassen ;)

@Barisan
Welchen Athlon XP meinst du?

Edit: Nein, bis jetzt noch nicht. Da fehlt uns noch ein Pot und Trockeneis.
Dann können wir bei dem noch was raus holen. :D

Edit:2 Stimmt Wprime1024m haben wir gar nicht gemacht. Da ist uns wohl das Eis ausgegangen. :D
Klar geht das auch mit Luft. Haben wir am Anfang auch gemacht. Nur haben wir dann billig einen Wasserkühler für Sockel A bekommen
und dann bencht man natürlich mit Wasser. Das mit dem Eis hat sich im Winter ergeben. Da haben wir immer Schnee ins Aquarium gegeben
und das ging immer richtig gut.

Aber noch ne Frage:
Wie hast du es geschaft mit 1860 MHz so einen guten Platz in Wprime zu machen?
Die haben da doch um die 1920 MHz im Durchnitt.
----> Ich habs schon gesehen :D Vista

Zuletzt bearbeitet:
@ der8auer
Vielleicht hast du es ja schon gesehen. An Trockeneis kommen wir ran nur war unser Pot nicht "ganz" so gut :ugly:
Ein Pot wollen wir uns demnächst auch zulegen nachdem die Klausuren vorbei sind . So zu den Sommerferien.
Wenn du da was für Sockel A hast.. ;)

Zurück