True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hehe ...ich denke mal wenn wir alle das selbe nutzen würden wäre es ja langweilig 




Ich steh auf EVGA790i SLI FTW Digital PWM ist und bleibt mein Lieblingsboard
![]()






Hier noch zwei benches von mir (heute morgen gemacht) bei 27-28°C RT XD :







VistaHier noch zwei benches von mir (heute morgen gemacht) bei 27-28°C RT XD :
Freakezoit's 42507 marks 3Dmark 2005 run with GeForce GTX 470 @ 885/1040MHz
Freakezoit's 101296 marks 3Dmark 2003 run with GeForce GTX 470 @ 880/1040MHz
fette score 
wird Zeit für eine bessere Kühlung 
Edit: Nein, bis jetzt noch nicht. Da fehlt uns noch ein Pot und Trockeneis.
Dann können wir bei dem noch was raus holen.![]()

Hi, Alexfette score
Barisan, für Luftwird Zeit für eine bessere Kühlung
lg Matti
